Fr. 31.90

Die Spur (2017)

Deutsch · Blu-ray

Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In einem kleinen, abgelegenen Dorf in Polen mehren sich die grausamen Morde. Die Opfer sind allesamt Männer. Die Polizei hat bald die exzentrische Janina Duszejko (Agnieszka Mandat) im Visier, die sich des Öfteren über das ignorante Verhalten der Männer im Ort beschwert hat...

Produktdetails

Regisseur Kasia Adamik, Agnieszka Holland
Schauspieler Agnieszka Mandat-Grabka, Wiktor Zborowski, Jakub Gierszal, Patrycja Volny, Miroslav Krobot, Borys Szyc
Label Indigo
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Polnisch (für Hörgeschädigte), Polnisch
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Pokot
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.