Fr. 21.90

Ein Leben für Deutschland - Admiral Canaris (1954) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der deutsche Abwehrchef Admiral Canaris trägt einen tiefen Konflikt in sich aus. Er streitet für sein Land und ist zugleich ein entschiedener Kritiker des Nazi-Regimes. Sein eiskalter Kontrahent ist Reinhard Heydrich, der dem Reichssicherheitshauptamt vorsteht.
Als der Krieg ausbricht und schliesslich eine verhängnisvolle Wendung nimmt, sieht Canaris keine andere Wahl mehr: Er tritt in Verbindung mit der Widerstandsbewegung, die ein Attentat auf Hitler plant.
Da es misslingt, muss Canaris den Dienst quittieren und wird verhaftet ...

Produktdetails

Regisseur Alfred Weidenmann
Schauspieler O.E. Hasse, Barbara Rütting, Adrian Hoven, Wolfgang Preiss, Peter Mosbacher
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2018
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 112 Minuten
Produktionsjahr 1954
Originaltitel Canaris
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.