Fr. 15.50

Die letzten Paradiese - Wasserschutzgebiete - Die vom Aussterben bedrohte Welt (Remastered, Special Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John Stoneman und sein Team besuchen Gebiete der Erde, in denen sich stark um den Erhalt bedrohter Arten und Lebensräume gesorgt wird.

In Folge 10 sehen Sie unter anderem:

Florida, ein engagierter Staat
Im Kampf für die Natur werden im Staate Florida aussergewöhnlich viele Anstrengungen unternommen, die in dieser Folge vorgestellt werden.

Unterwegs im Kalifornischen Golf
In dem einzigartigen Gewässer vor der Küste Mexikos beobachten die Mitglieder des Teams Seelöwen, Mantarochen und Hammerhaie.

Friedliches Miteinander
Vorgestellt werden Persönlichkeiten, die sich dafür einsetzen, die Öffentlichkeit von der zerbrechlichen Natur des Meeres zu unterrichten. Zudem sehen wir seltene Wasserschildkröten, Muränen und bedrohte Walarten.

Unterwasserrefugien
In dieser Folge zeigen John Stoneman und sein Team die glorreiche Schönheit der Unterwasserwelt auf der einen Seite, und die gefährliche Verschmutzung durch den Menschen auf der anderen.

Wasser - Unser grösstes Gut
Das Wasser ist die wertvollste Ressource des Planeten, und trotzdem geht der Mensch leichtfertig mit ihr um. John Stonemans Team deckt die Gefahren für uns und das maritime Leben auf.

Produktdetails

Label Best Entertainment AG
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Edition Remastered, Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.