vergriffen

Flight World War 2 - Zurück im Zweiten Weltkrieg (2015)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Interkontinental-Flug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat folgt der Schock: Die mit über 200 Fluggästen fast vollbesetzte 757 befindet sich mitten in einem Luftkampf zwischen der Royal Air Force und der deutschen Wehrmacht! Das Unwetter hat das Flugzeug durch einen Zeittunnel in das Jahr 1940 und somit direkt in den Zweiten Weltkrieg katapultiert! Die Crew setzt nun alles daran, unbeschadet durch die Luftschlacht zu kommen und irgendwie einen Weg zurück in die Zukunft zu finden. Da beide Kriegsparteien das moderne Passagierflugzeug jedoch für eine Geheimwaffe des Gegners halten, setzen diese alles daran, um das Flugzeug vom Himmel zu holen

Pressezitat:
Ein Riesenspass, wie ihn nur The Asylum hinbekommt! Anschnallen nicht vergessen! (filmcriticsunited.com)

Produktdetails

Regisseur Emile Edwin Smith
Schauspieler Robbie Kay, Faran Tahir, Aqueela Zoll, Harwood Gordon, Matias Ponce
 
Genre Action
Abenteuer
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Flight World War II
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.