Beschreibung

Mehr lesen

Party, Sex und Alkohol. Von diesem Moto beseelt machen sich fünf Freunde auf den Weg in die litauische Stadt Vilnius, um dort eine wilde Zeit zu verbringen. Auf einer Party lernen sie die attraktive Tätowiererin Uta (Sara Fabel) kennen, der es bald gelingt, die feierwütenden Jugendlichen ins Tattoo-Studio ihres Bosses (Robert LaSardo) zu locken. Statt schöner Bilder, die unter die Haut gehen, erwartet die fünf Freunde dort jedoch der blanke Horror, als sich der mysteriöse Tätowierer als ein "Künstler" der besonders grausamen Art entpuppt.

Limitiert und Nummeriert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Devon Downs, Kenny Gage
Schauspieler Robert Lasardo, Jordan James Smith, Sara Fabel, Anthony Del Negro, Tiffany DeMarco, Joey Fisher, Claire Garvey, Ben Whalen
Label ELEA-Media
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2018
Edition Extended Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Parlor
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tattoo Fan

    Am 09. September 2018 von Sabritt Aldezhor geschrieben.

    Ich selbst bin ein grosser tattoo-fan, daher musste dieser film auch in meine horrorsammlung. Ich wusste nichts darüber, es war eher ein bildkauf - den ich null bereue. ausser dass vieles etwas unlogisch ist und mir die dauer-schreienden weiber etwas auf den zeiger gehen, find ich den film echt top! was mich an meiner version (media cover a) etwas aufregt ist, dass der film immer wieder szenen hat, in welchen er auf die englische sprache rüberrutscht. ich weiss dass ihn viele nicht leiden können - doch für mich war es ein richtig toller tipp.

  • na ja

    Am 07. August 2016 von ron schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder einmal mehr, werden mündige bürger durch die fsk zensur bevormundet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.