Fr. 22.90

Luke Mockridge - Lucky Man

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Luke Mockridge begeistert mit LUCKY MAN die Fans

Was für eine Erfolgstour. Im Frühjahr 2017 war Comedian und Entertainer Luke Mockridge mit seinem neuen Programm LUCKY MAN auf einer restlos ausgebuchten Previewtour und begeisterte von der ersten Show an die Fans.Seit April 17 spielt er in den grossen Hallen und durchweg vor ausverkauftem Haus. Aufgrund der grossen Nachfrage wurde die Tour bis 2018 verlängert.

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schliesslich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm LUCKY MAN nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit grosser Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum grossen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Die DVD mit dem Programm wurde 2018 in der restlos ausverkauften Lanxess Arena in Köln aufgezeichnet.

Zur Person:
Luke Mockridge wird 1989 in Bonn geboren. Ende 2012 feiert er erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo-Programm IM LUCKY, IM LUKE. Seine Tour führt ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland.Mit diesem und seinem aktuellen Erfolgsprogramm LUCKY MAN hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund 900.000 Fans wird er bis Mai 2018 begeistert haben, die hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation ""hashtag"" wühlt.

Die vierte Staffel von Lukes eigener TV-Show LUKE! Die Woche und ich lief im Winter 2017 bei Sat.1. Der vierfache Gewinner des Deutschen Comedypreises (2013 Bester Newcomer, 2016 Beste Stand-up Show, 2017 für Beste Comedy Show und Erfolgreichster Live-Act) und der 1LIVE Comedy-Krone 2016 nimmt darin mit seiner lockeren Art in Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen die Themen der Woche auseinander. Alle Highlights und Ausschnitte gibt es auch noch einmal auf dem YouTube-Channel zur TV-Show zu sehen, dem aktuell über 1,1 Mio. Abonnenten folgen. 2018 gewann er mit Luke! Die Woche und ich den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Unterhaltung Late Night.Im Frühjahr 2017 lief bei SAT.1 sehr erfolgreich die neue Show Luke! Die Schule und ich, die 2018 fortgesetzt wird. Im Radio ist er zudem regelmässig bei WDR 1Live in der Sendung 2Live zu hören, die er gemeinsam mit seinem Kollegen Ingmar Stadelmann bestreitet.

Produktdetails

Schauspieler Luke Mockridge
Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Comedy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Ländercode B
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.