vergriffen

Exorcism - Der Sadist von Notre-Dame (1974) (Kleine Hartbox, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paris in den 1970ern - eine verkommene, vergnügungssüchtige und geile Gesellschaft taumelt sich vor Lust windend dem moralischen Untergang entgegen. Ein Mann mit einer heiligen Mission stellt sich der Verderbnis entgegen. Sein Pfad der Tugend aber ist mit dem Blut lüsterner Frauen bedeckt. Immer wieder dringt sein Messer in ihre Körper ein, den Tod bringend, doch Erlösung versprechend. Die junge Anna gerät in seinen Bann. Gleichzeitig beginnt die Polizei zu ermitteln.

Produktdetails

Regisseur Jesús Franco, Jesus Franco, Jess Franco, James P. Johnson (1894-1955)
Schauspieler Lina Romay, Jesús Franco, Monica Swinn, Nadine Pascal, Catherine Lafferière, Lynn Monteil, Pierre Taylou, Roger Germanes
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1974
Originaltitel L'éventreur de Notre-Dame (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.