vergriffen

A Woman - a Gun and a Noodleshop

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wang ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner Nudelküche das Leben zur Hölle macht. Nur die Affäre mit dem schüchternen Koch Li lässt Wangs Frau ihr Schicksal ertragen. Eines Tages kommt sie in den Besitz eines Gewehrs und kann fortan nicht von dem Gedanken ablassen, ihren Ehemann um die Ecke zu bringen. Durch seinen Kellner Zhao erfährt Wang von den Plänen seiner Frau und beauftragt seinerseits den Söldner Zhang, das Liebespaar auszuschalten. Doch der skrupellose Zhang, der feige Li und der tollpatschige Zhao haben ganz eigene Absichten und so beginnt ein schräges Verwirrspiel, bei dem immer mehr Beteiligte plötzlich von der Bildfläche verschwinden ...

Produktdetails

Regisseur Zhang Yimou
Schauspieler Honglei Sun, Xiao Shen-Yang, Dahong Ni
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel San qiang pai an jing qi
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.