Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90 Fr. 24.90

A Prayer Before Dawn (2017)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Billy Moore (Joe Cole) sass über zwei Jahre in einem der brutalsten und gefährlichsten Gefängnisse der Welt, dem thailändischen Klong Prem, auch Bangkok Hilton genannt. Dort musste er Morde und Gewalt mit ansehen, die sogar seine Vorstellungskraft übertrafen, obwohl er selbst kein Waisenknabe ist und auch vorher schon mehrere Male im Knast sass. Um zu überleben fing der Mann, der als Kind schon geboxt hatte, damit an, Muay-Thai-Boxen zu erlernen.

Produktdetails

Schauspieler Joe Cole, Pornchanok Mabklang, Vithaya Pansringarm, Panya Yimmumphai, Nicolas Shake, Billy Moore, Rex Basbas
Regisseur Jean-Stéphane Sauvaire
Label Ascot
 
Genre Action
Portrait, Biographie
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.03.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Original mit Untertiteln (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.38:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel A Prayer Before Dawn
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.