vergriffen

Der Mann aus dem Meer - Die Box (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein lebloser Mann wird von Spaziergängern am Strand entdeckt. Im Krankenahus scheint ihm niemand mehr helfen zu können, doch dann kommt die rettende Idee einer Meeresbiologin: Der Unbekannte muss zurück ins Wasser, wo seine Lebensgeister nach kurzer Zeit zurückkehren...

Episoden:
01 Der Fremde
02 Das unbekannte U-Boot
03 Tödliche Kundschafter
04 Marks Heimat
05 Die Todessporen
06 Die Seuche
07 Die verschwundenen
08 Die grosse Schmelze
09 Der Mudworm
10 Der Falke
11 Das Loch im Meeresgrund
12 Die Geheimwaffe
13 Wild West in Land's End
14 Fremde Welt unter dem Meer
15 Sturz in die Vergangenheit
16 Freund oder Feind
17 Das Seeungeheuer
18 Diabolische Verwandlung
19 Der Gangster und die Nixe
20 Tödlicher Jahrmarkt

Produktdetails

Schauspieler Patrick Duffy, Belinda Montgomery, Alan Fudge
Label Laser Paradise/DVD
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 15h 7min
Originaltitel The Man from Atlantis
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.