Fr. 15.50

Cool Air (2007) (Horror Movie Collection)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Suche nach einem Job, mit dem er die Miete bezahlen kann, heuert der junge aufstrebende Schriftsteller Sam
(Thomas Calabro) als Hilfsarbeiter in einem Supermarkt in der Innenstadt L.A.s an. Der Inhaber des Supermarkts ist der seltsame Dr. Munoz (Shaun Kurtz), ein ehemaliger Wissenschaftler, der aufgrund einer seltenen Krankheit dazu gezwungen ist, sein Leben in der Kälte des Supermarkt-Kühlhauses zu führen. Als sich Sam mit der attraktiven Maria (Ashley Laurence) von gegenüber anfreundet, gerät er unwissentlich in ernsthafte Schwierigkeiten. Marias Ex-Freund, Detective Defazio (James Russo), der die Untersuchung des jüngsten Verschwindens zweier lokal bekannter Prostituierter leitet, hat nicht nur Maria, sondern auch Sams Chef im Visier. Denn ein dunkles, teuflisches Geheimnis lauert hinter den Mauern des Supermarkt-Kühlhauses Sam ist entsetzt, als er entdeckt, dass Munoz vor einiger Zeit gestorben ist, aber durch okkulte Massnahmen und dem Fleisch, das er von seinen Opfern erntet, am Leben bleibt. Die Zeit wird knapp, und er muss fliehen, um seine eigene Haut zu retten - buchstäblich.

Produktdetails

Regisseur Serge Rodnunsky
Schauspieler James Russo, Ashley Laurence, Thomas Calabro
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2022
Edition Horror Movie Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.