vergriffen

Abenteuer Edition - Hatari! / Zulu / Donovan's Reef (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Hatari"
Eine Handvoll Grosswildjäger geht in Ostafrika einem harten Job nach: Mit Spezialjeeps jagen sie für Zoos wilde Tiere. Ihr Boss ist die energische Brandy, vor der hartgesottene Kerle wie Sean und Kurt Respekt haben. Für einige Verwirrung sorgt die attraktive Fotografin Dallas, die eine Bildreportage über afrikanische Grosswildjagd machen möchte, jedoch mit den harten Bedingungen für diesen Job ihre liebe Not hat. Doch Dallas schafft es, nicht nur den Männern den Kopf zu verdrehen, sondern sich auch in dem eingeschworenen Team durchzusetzen. Ein grossartiger Abenteuerfilm mit einmalig schönen Naturaufnahmen.
Laufzeit: 151 Min.
Produktionsjahr: 1961
Regie: Howard Hawks

"Zulu"
1879: Die Briten gehören zu den mächtigsten Kolonialherren in Afrika. Doch der Stamm der Zulu lehnt sich gegen die Besatzer auf. Als 4000 Zulu-Krieger ein Versorgungslager angreifen, muss eine Handvoll Soldaten um ihr Leben kämpfen.
Laufzeit: 138 Min.
Produktionsjahr: 1964
Regie: Cyril Endfield

"Donovan's Reef - Die Hafenkneipe von Tahiti"
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen John-Wayne-Klassiker erneut sein Talent für erfolgreiche wilde Romantikkomödien. Das Leben auf einer südpazifischen Insel ist für zwei Ex-Navy-Freunde nahezu perfekt - sie vertreiben sich die meiste Zeit im örtlichen Saloon Donovan's Reef mit Streitereien und Raufereien. So schaffen sie es irgendwie, die Eintönigkeit des tropischen Lebens abzuwehren. In diese "Idylle" platzt eines Tages Elizabeth Allen, eine kühle Schönheit aus Boston, die auf der Suche nach ihrem Vater ist.
Laufzeit: 104 Min.
Produktionsjahr: 1963
Regie: John Ford

Produktdetails

Regisseur John Ford, Howard Hawks, Cyril Endfield
Schauspieler Dorothy Lamour, Red Buttons, Michael Caine, John Wayne, Lee Marvin, James Booth, Jack Warden, Jack Hawkins, Hardy Krüger, Bruce Cabot, Nigel Green, Cesar Romero, Ulla Jacobsson, Stanley Baker, Elsa Martinelli, Michele Girardon, Gerard Blain, Elisabeth Allen
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.08.2011
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 6h 28min
Originaltitel Abenteuer - Edition
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.