vergriffen

Bodycheck (1986) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 17-jährige Farmersohn Dean Youngblood (Rob Lowe) will Profi in der kanadischen Eishockey-Junioren-Liga werden. Obwohl sein Vater gegen diese Karriere ist, schliesst Dean sich den "Hamilton Mustangs" an. Auf dem Weg zum Profi muss er jedoch ganz schön einstecken, nicht nur auf dem Eis, wo mehr geprügelt als gespielt wird. Als sein bester Freund Derek (Patrick Swayze) bei einem Spiel schwer verletzt wird, will Dean seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Aber dann überlegt er es sich anders. Dean möchte es noch einmal wissen.

Produktdetails

Regisseur Peter Markle
Schauspieler Patrick Swayze, Keanu Reeves, Rob Lowe, Cynthia Gibb, Ed Lauter, Jim Youngs
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Action
Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2018
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Youngblood
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Klassiker

    Am 14. Juli 2007 von Joshi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also er hat Recht Keanu Reeves macht mit.
    Zum Beweis: http://.imdb.c.o.m/title/tt0092272 /

    Zum Film:
    Verdammt ist das lange her! Mann bin ich alt geworden ;-)

  • Aber Hallo

    Am 14. April 2007 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie kann man nur diesen Film schauen und Keanu Reeves NICHT erkennen?? Der Film ist ganz o.k. Eben interessant wegen der Besetzung. Ist zwar schon Jahre her seit ich diesen Film letztmals gesehen habe.

  • geeeeiiill :)

    Am 28. Februar 2006 von hockeyfan_girlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch hammergeil!!!iishockey isch sowiso s geilste!! ;) alli wo iishockey geil finded dene segi nur de mönder ha!!! top!!

  • Sali Hans

    Am 10. Januar 2005 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ne ne du, sorry, aber dä hökled im Goal......

  • Keanu Reeves??

    Am 18. November 2004 von Hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gläb Du hesch de falsch Film glueged.. :-)

  • Bruchts no meh?

    Am 30. März 2004 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was wott mer meh als dä R.Lowe, dä K.Reeves und dä P.Swayze i 1 Film?????????
    Kuul's Ishockey und no kuuleri Schlägereiä!!!

  • Super film!

    Am 02. Januar 2004 von Heward geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch gad hüt im färnseh cho, starche film!

  • starbesetzung

    Am 02. Januar 2004 von moser christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entlich gibts den film auf dvd!Superbesetzung von Hollywood Stars

  • bodycheck/ an cede team

    Am 12. November 2003 von moser christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich habe den film auf vhs und man sollte diesen streifen auf dvd in deutsch bringen.....
    das wäre ein kassenknüller

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.