vergriffen

Mission of Justice - Martial Law 3 (1992) (Classic Cult Collection, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Rachel Lakin ist Bürgermeisteranwärterin. Sie gründet unter dem Vorwand, die Stadt von der Gewalt befreien zu wollen, eine private Schutztruppe, die "Peacemaker". Allerdings nutzt sie diese Martial-Arts-Spezialeinheit mehr dazu, ihren Bestechungen und Erpressungen den notwendigen Druck zu verleihen. Als ihr Kurt Harris bei seinen Ermittlungen auf die Spur kommt, bewirbt er sich auch als "Peacemaker". Doch kurz darauf fliegt seine falsche Identität auf und er steht allein einem Heer durchtrainierter Kampfmaschinen gegenüber. Ein aussichtsloser Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Produktdetails

Regisseur Steve Barnett
Schauspieler Brigitte Nielsen, Jeff Wincott, Matthias Hues, Luca Bercovici, Karen Sheperd, Billy 'sly' Williams, Christopher Kriesa, Cyndi Pass
Label Sedna Medien & Distribution GmbH
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2018
Edition Uncut, Classic Cult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Mission of Justice
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.