Fr. 16.90

Die Abenteuer des Huck Finn (2012)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seitdem Huck Finn einen Schatz gefunden hat, ist er ein reicher Mann - und mit dem Leben in Freiheit ist es vorbei. Er lebt bei der Witwe Douglas und deren Schwester Miss Watson, bedient vom braven Haussklaven Jim. Er muss einen Anzug tragen, Schule und Kirche besuchen. Ein Alptraum. Doch es kommt noch schlimmer: Sein alkoholsüchtiger Vater taucht auf und beansprucht Hucks Reichtum für sich. Der Junge entschliesst sich zur Flucht - wie auch Jim. Und schon bald treiben die beiden - verfolgt von ebenso fiesen wie gemeinen Sklavenjägern - auf einem Floss den Mississippi hinunter.

Produktdetails

Regisseur Hermine Huntgeburth
Schauspieler Heike Makatsch, August Diehl, Michael Gwisdek, Peter Lohmeyer, Jacky Ido, Louis Hofmann, Leon Seidel
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.