Fr. 46.90

Der Tollwütige - La belva col mitra (1977) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Restaurierte Fassung, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der kaltblütige Mörder Nanni Vitali (Helmut Berger) kann mit drei Komplizen aus dem Gefängnis entkommen. Verfolgt von dem berüchtigten Kommissar Santini (Richard Harrison) ziehen sie eine blutige Spur, die Passanten wie Polizisten betrifft. Vitali will sich an den Leuten rächen, die ihn ins Gefängnis gebracht haben. Nach einem weiteren brutalen Mord nehmen Vitali und seine Mittäter das Mädchen Giuliana (Marisa Mell) mit. Nanni will mit ihr ein neues Leben beginnen, nachdem er sich an Barbaresci gerächt hat, dessen Aussage ihn ins Gefängnis brachte. Doch schon bald muss er feststellen, das auch seine Vertrauten und Weggefährten keine verlässlichen Partner mehr sind. Ein blutige Abrechnung nimmt ihren Lauf.

Limitiert und Nummeriert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Sergio Grieco
Schauspieler Helmut Berger, Marisa Mell, Richard Harrison, Marina Giordana, Luigi Bonos, Vittorio Duse, Ezio Marano
Label Xcess
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Restaurierte Fassung, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 1.0), Englisch (DTS-HD 1.0), Italienisch (DTS-HD 1.0)
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel La belva col mitra (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.