Beschreibung

Mehr lesen

La bataille des Thermopyles est l´un des plus célèbres faits d´armes de l´histoire antique. Le roi grec Léonidas et ses 300 soldats y furent massacrés par les Perses. Selon la légende, leur courage et leur sacrifice encouragèrent le peuple grec à s´unir contre les armées perses et à fonder la démocratie.

Produktdetails

Schauspieler Gerard Butler, Lena Headey, David Wenham, Rodrigo Santoro, Dominic West, Vincent Regan, Michael Fassbender, Andrew Tiernan
Regisseur Zack Snyder
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Fantasy
Historienfilm
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2018
Edition Limited Edition, Steelbook, Iconic Moments Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (PCM 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar des Regisseurs, Bonusmaterial
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel 300
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 300

    Am 28. Mai 2012 von Ovniz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique dans son genre!
    Une référence!
    Dans la lignée de "Les immortels", avec de superbes effets visuels.

    C'est pour cela que je le conseil de le voir en BLU-RAY, certaines scénes sont simplement bluffantes!

  • 300

    Am 06. Februar 2008 von jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est un très beau film qui parle de courage.

    Mais je l'ai quand même trouvé un peu long, au bout d'un moment les batailles se ressemblent et on attend la fin.

  • Superbe

    Am 01. Juni 2007 von Easyjet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vous avez aimé SinCity, et bien vous allez aimer ce film. Des héros à l'état pur. Du beau cinoche. Merci.

  • super

    Am 30. März 2007 von Grim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je possede deja le film la bataille des termopyles un film que j'ai adorer quand j'etais petit et cette fois avec 300 j'ai etais combler, pour ceux qui connaisent pas le mot LIBRE regarder ce film et vous comprendrais.

  • Trop bien!

    Am 24. März 2007 von Taz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai vu ce film pendant un voyage d'affaire et je dois dire "chapeau!". Il est captivant du début à la fin même si il n'y a pas une vrai histoire.

  • Bleibt auf dem Boden

    Am 14. März 2014 von Thermosalami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann vor lauter gscheit tun auch einen Chabis schwurbeln. Warum denn nicht "Freiheit"? Natürlich war Griechenland die Urzelle der Demokratie, was denn sonst? Und es war eine Liga von Bürgerstaaten, Vorläufer moderner, demokratisch regierter Republiken. Die in den beiden Filmen dargestellte Schlacht bei den Thermopylen und die Seeschlacht von Salamis waren bestimmend für die weitere Geschichte des Abendlandes. Natürlich sind die Filme nicht in allem korrekt, es sind "nur" hervorragende Comicverfilmungen.

  • Wie bitte?

    Am 27. Januar 2014 von Krise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie bitte?der Film lässt Bild technisch zu wünschen übrig.was hat der unter mir auf den Augen?hat er den Film noch durch ein alten röhrenfernsehr gejagt?dieser Film ist abzulut bildgewaltig,ohne Ende.abzulut Super der Film.

  • 300= 2 Meinungen

    Am 02. Januar 2014 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Gefällt" mir oder "ausgezeichnet"; was dazwischen scheint es nicht geben zu können. Mir gefällt er "ausgezeichnet". Der übertriebene "Opernhafte-Pathos" scheint mir vom Produzent und Regisseur bewusst gewählt worden zu sein. Was wäre der Film sonst? Genau so wie "Sin City". Das muss so sein. Der Ausdruck "Geschmackssache" scheint hier mehr als nur zu zutreffen.

  • Und der Film ist DOCH klasse

    Am 14. September 2013 von molon labe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    °°° und plus300 haben den Film verstanden. mehr muss man dazu nicht sagen.

  • Gut

    Am 30. September 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brutaler Zeitlupenfilm und viel Blut. Kann man sich anschauen

  • 300 mal schlecht

    Am 16. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Einfach Genial

    Am 09. Juni 2012 von Leonidas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Fights und mit den Slow-Mows perkfekt

  • ok

    Am 03. April 2012 von e. haas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist eine comicverfilmung, alles im bluescreenverfahren und cgi hergestellt, ein kriegsfilm, die schlacht an den thermopylen im antiken griechenland, gute umsetzung, hat mir gefallen.

  • kinderfilm nicht für kinder

    Am 25. Mai 2011 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film stinkt zum Himmel. Grotten schlecht, nett gesagt. Was für ein muskelbepackter ? dialogtoter ? sichselbtwiedersprechender - sinnloser ? Hollywodverseuchter ? Unlogischer ? niveauloser - Heldenverehrender 08/15 Ami Schwachsinns Sandalenfilm. In jedem Dialog im Film kommt sicher eines dieser Wörter/Sätze vor: Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit, bis in den Tod, Unterdrückung, keine Angst, und natürlich "UUUUAAAAAHHHH". Ein tricktechnisch gut gemachter Schwachsinn. Es wird die ganze qualvolle Zeit von Freiheit und Gerechtigkeit geschwafelt und dass die anderen Feinde die Unterdrücker sind. Man bedenke dass nicht einmal Homer der Autor der Geschichte eine Gesellschaft in Freiheit sich hätte vorstellen können, dazumal noch. Aber die Amis bringen es hin, diesen Aspekt jedes Mal zu integrieren: das absolut freiheitsliebende Gute gegen das unterdrückende von Satan besessene Böse. Vermute langsam Hirnwäsche oder Propaganda dahinter oder beides (aber wahrscheinlich sind die einfach nur beschränkt). Man bedenke noch, dass die Spartaner Kinder ins Feuer warfen aber trotzdem für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen blablabla.... ein Widerspruch der seines Gleichen sucht und förmlich hinausschreit was für ein tiefes Niveau dieser ?film? hat.
    Lesen wir doch mal wie die "pseuydofilmkritiker" hier diesen Film beschreiben. Tolle schlachten, geiles Gemetzel, tolle Effekte, viele tote, gute Szenen in Zeitlupe, tolle Bilder, Film mir hat gut gefallen weil, viel hat Blut, ugaa ugaa muga buga. Meine Güte.... na was aufgefallen?. Als ich diese Benotungen las, hatte ich das Bedürfnis einem Affen zu zunicken, vor einem Elefanten meinen Hut zu ziehen und einen Hund zu streicheln. Beschränktheit verpflichtet dich nicht es anderen mitzuteilen. Der Film zeigt uns wieder einmal, dass man, anstatt das Geld hungernden Kinder zu geben, solch einen Dreck produzieren kann. Eine völlig unnötige Verschwendung von DVD-Rohlingen ist es jetzt auch noch geworden. Nun ja... es bleibt ein Schandfleck in der Geschichte der Menschheit dieser film genau so wie das 3te reich, Umweltverschmutzung, Der ACMilan, Hunger, Tokio Hotel, Christopherstreet day und eine mögliche Fortsetzung von 300.

  • Grandios

    Am 21. Januar 2011 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier wird wieder so viel hineininterpretiert, es ist zum Goissen. Entspannt euch mal, von wegen faschistoid. Die Dialoge triefen nur so von pathos und sind ziemlich hohl, aber es passt einfach. Der Film will unterhalten, und, mein lieber Mann, das gelingt ihm total.

  • Uuuuaaahhhhh

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schrott.
    Nur für Leute die Sin City auch mögen...
    Aschfahl und 0 Story!

  • 300

    Am 31. August 2010 von stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Urzelle der Demokratie"? Wohl eher die Aesthetisierung der Gewalt als leicht faschistoides Spektakel ...

  • Das Grauen kommt in Zeitlupe

    Am 27. Mai 2010 von el_gordo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh. Mein. Gott.
    Selten habe ich eine solche Verschwenung von Geld gesehen. Und damit meine ich nicht nur die Produktionskosten des Filmes, sondern auch jedes Kinoticket welches verkauft wurde.
    Ja, die Effekte sind gut. Aber dies entschuldigt nicht das komplette Fehlen einer Handlung!
    Hinzu kommt noch die üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübermä ssige Nutzung des Slow-Mo Effektes. Beispielsweise dauertes ca. 1 Minute bis der Kopf des einen Spartaners (welcher abgeschnitten wurde, versteht sich) den Boden berührt, während ihm sein Vater theatralisch entgegenläuft.
    Hätte man auf diesen Effekt verzichtet, wäre der Film wohl nur etwa 20 Minuten lang geworden und ich hätte mit viel Zeit ersparen können.

  • Das Grauen kommt in Zeitlupe

    Am 27. Mai 2010 von el_gordo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh. Mein. Gott.
    Selten habe ich eine solche Verschwenung von Geld gesehen. Und damit meine ich nicht nur die Produktionskosten des Filmes, sondern auch jedes Kinoticket welches verkauft wurde.
    Ja, die Effekte sind gut. Aber dies entschuldigt nicht das komplette Fehlen einer Handlung!
    Hinzu kommt noch die üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübermä ssige Nutzung des Slow-Mo Effektes. Beispielsweise dauertes ca. 1 Minute bis der Kopf des einen Spartaners (welcher abgeschnitten wurde, versteht sich) den Boden berührt, während ihm sein Vater theatralisch entgegenläuft.
    Hätte man auf diesen Effekt verzichtet, wäre der Film wohl nur etwa 20 Minuten lang geworden und ich hätte mit viel Zeit ersparen können.

    Oder um es mit den Worten der Spartaner zu sagen:
    Das ist BUUUUUUUUUUUUUUUULLSH*#T!

  • Meinen Meinung dazu ist das...die

    Am 02. April 2010 von ............................ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Handlung nicht so Gut und viel zu Extrem!Aber Teilweise sind die Fights Weltklasse Denke ich.....

  • Maaan, ihr intellektuelle!

    Am 14. Dezember 2009 von °°° geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wen interessierts, obs so stattgefunden hat (zzz, mit klarem menschenverstand kann man sich das ja selbst beantworten) und die Dialoge?? was wollt ihr? Die sind einfach klasse! So was von überspitzt, dass man nur noch grinsen kann! Unbedingt englisch schauen, macht einfach unendlich Spass! Earth and Water!

  • tzsss

    Am 06. September 2009 von hades geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he hallo an all die liebhaber von realismus es ist eine comic verfilmung und die macher müssen sich an dem comic halten.für fans von geschichts filmen ist das nicht unbedingt was kann aber muss nicht,für mich ist dieser film sehr gut wegen der kulisse und weil ich den comic auch mag

  • budalla

    Am 25. Juni 2009 von budalla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leonidas hat muckis wie ein pferd und isst die ganze schlacht durch.....einen apfel! ...logisch sonst hätte er ja aufs klo gemusst!... trainiert sein ganzes leben speerwurf und verfehlt den obermacker am schluss...ts ts ts...sein gefolge türmt täglich fröhlich mauern aus leichen und essen.....gar nichts! klar sonst hätten sie ja nachschub gebraucht...und auch aufs klo gemusst lol... soviel zur authentizität der schlacht!

    trotzdem irgendwie beeindruckend was mit den comput.ern heutzutage für effekte gelingen!

  • King Leonidas

    Am 12. Februar 2009 von FukTony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hehe, guet gseit!

    Spartans! What is your profession?!?!

    AAAUUUUHHH AAUUUHHH AAUUUHHHH!..

    U see, old friend? i brought more soldiers than u did.

  • Comic Verfilmung

    Am 05. November 2008 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kritik von wegen unglaubwürdig und nicht historisch korrekt stimmen. Hier wurde jedoch nicht ein Epos von Homer sondern ein Comic von Frank Miller verfilmt. Die Umsetzung ist meiner Meinung nach gut gelungen.

  • ich finds geil

    Am 03. November 2008 von klare 300-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso i weiss ja nid, villech gsehni das säuber chli fausch, aber dä fium isch ömu super!! i meine dir chöit scho argumentiere vo wäge hollywood blödsinn u so, aber schlussemänt ischs ja glich e comic-verfiumig, oder hani da öpis verpasst? natürli verstahni die lüt wo jedwedes züg wei dri inne interpretiere guet, schliesslech hetme ja schüsch ou dr ganz tag nüt dümmers z tüe...

  • hehe...

    Am 30. September 2008 von hehe... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut und cool ich dachte es währ der typische krieder film... aber ich hatte mich geirrt...

  • bobby

    Am 02. August 2008 von bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    si sägäd nöd uuuuuuaaaahhhhhhh
    sondern aaaauuuuuuuuuhhhhhhh
    du mist...

  • Es brauch nicht viele Worte...

    Am 26. Juli 2008 von Blackcrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    um hier wieder einmal zu betonen, dass dieser Film grottenschlecht ist!

  • 300

    Am 13. Juli 2008 von antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cool!¨! kauft den film es wird euch gefallen

  • An opticus

    Am 09. Juli 2008 von enron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bist dur dir sicher das das alle geschnallt haben,!!? Wenn ich zum teil die Einträge einiger da weiter unten so lese, die ihre Freude über das Gemetzel haben oder eine Realität sprich auch etwas Historisches sehen. Ehrlich gesagt ich bezweifle es. Zum eimal schauen O.k -seitdem Staubfänger

  • gar nicht übel

    Am 26. Juni 2008 von Irene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hier muss man bedenken, dass alles imposanter und verzerrter dargestellt wurde.

    wie gross ist den xerxes? hätte er ein auge gehabt wäre er als zyklop durchgegangen. und wie viele piercings träg der mann??

    aber schliesslich handelt es sich um einen hollywood film und wann gibt es überhaupt gute filme aus der gegend?

    wer wirklich gute filme sehen will, muss sich damit abfinden selten die fernbedingung zu bedienen oder ins kino zu gehen.

  • 8-pack :)

    Am 09. Mai 2008 von minou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abgseh vo dä viele muskle (super fraue film) isch er mit sine effekts fantastisch..

  • pfui....

    Am 10. April 2008 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film stinkt zum Himmel. Grotten schlecht, nett gesagt. Was für ein muskelbepackter ? dialogtoter ? sichselbtwiedersprechender - sinnloser ? Hollywodverseuchter ? Unlogischer ? niveauloser - Heldenverehrender 08/15 Ami Schwachsinns Sandalenfilm. In jedem Dialog im Film kommt sicher eines dieser Wörter/Sätze vor: Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit, bis in den Tod, Unterdrückung, keine Angst, und natürlich "UUUUAAAAAHHHH". Ein tricktechnisch gut gemachter Schwachsinn. Es wird die ganze qualvolle Zeit von Freiheit und Gerechtigkeit geschwafelt und dass die anderen Feinde die Unterdrücker sind. Man bedenke dass nicht einmal Homer der Autor der Geschichte eine Gesellschaft in Freiheit sich hätte vorstellen können, dazumal noch. Aber die Amis bringen es hin, diesen Aspekt jedes Mal zu integrieren: das absolut freiheitsliebende Gute gegen das unterdrückende von Satan besessene Böse. Vermute langsam Hirnwäsche oder Propaganda dahinter oder beides (aber wahrscheinlich sind die einfach nur beschränkt). Man bedenke noch, dass die Spartaner Kinder ins Feuer warfen aber trotzdem für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen blablabla.... ein Widerspruch der seines Gleichen sucht und förmlich hinausschreit was für ein tiefes Niveau dieser ?film? hat.
    Lesen wir doch mal wie die "pseuydofilmkritiker" hier diesen Film beschreiben. Tolle schlachten, geiles Gemetzel, tolle Effekte, viele tote, gute Szenen in Zeitlupe, tolle Bilder, Film mir hat gut gefallen weil, viel hat Blut, ugaa ugaa muga buga. Meine Güte.... na was aufgefallen?. Als ich diese Benotungen las, hatte ich das Bedürfnis einem Affen zu zunicken, vor einem Elefanten meinen Hut zu ziehen und einen Hund zu streicheln. Beschränktheit verpflichtet dich nicht es anderen mitzuteilen. Der Film zeigt uns wieder einmal, dass man, anstatt das Geld hungernden Kinder zu geben, solch einen dreck produzieren kann. Eine völlig unnötige Verschwendung von DVD-Rohlingen ist es jetzt auch noch geworden. Nun ja... es bleibt ein Schandfleck in der Geschichte der Menschheit dieser film genau so wie das 3te reich, Umweltverschmutzung, Der ACMilan, Hunger, Tokio Hotel, Christopherstreet day und eine mögliche Fortsetzung von 300.

  • Kommentare 2

    Am 18. Februar 2008 von neri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer sinnvoll argumentieren will sollte auch etwas realistisch sein. Die Bilder sind genial.Die Story lässt zu wünschen übrig und ist hier aber auch nicht so wichtig. Für einen pocorn Abend vor dem Tv genau das richtige. Die Schlachten waren zu dieser Zeit brutal, dennoch sollte mann wissen das dieser Film weit weg ist von der Realität zu dieser Zeit. Nicht vergessen es ist eine Comicverfilmung.....!

  • Kommentare

    Am 14. Februar 2008 von 300 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es scheint ja im moment Mode zu sein so ziemlich alles aus der USA als amischrott usw. zu bezeichnen. das mag teilweise auch stimmen, jedoch sollte man sinnvoll argumentieren und nicht aus coolness usw. alles als propaganda abtun. 300 ist ein exrtrem gut gemachter film mit fesselnder story, und das schlachten früher eben mit Schwert und Speer stattfanden und logischerweise auch blutig waren ist eben fakt. aber man kann ja für die kritiker eine entschärfte version machen bei welcher man am verhandlungstisch sanktionen gegen die perser verhängt welche ihnen verbietet kreig gegen griechenland zu führen. ...(!)

  • Enttäuschend

    Am 01. Februar 2008 von JS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Bilder, ansonsten in jeder Hinsicht enttäuschend. Die historischen Fakten werden dermassen zurückgedrängt, dass weder eine konsistente Handlung noch Spannung vorhanden ist. Die Schlachtszenen sind zwar optisch gut aufbereitet und daher sehenswert, aber dermassen unrealistisch, dass die 300 eher an stupide Berserker als an in geschlossener Phalanx kämpfende Spartiaten erinnern. Andererseits wäre derselbe Inhalt in etwas realistischerer Aufbereitung schlicht chauvinistisch..

  • Besides, there's no reason we can't be civil...

    Am 28. Januar 2008 von r.graber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte wird von einem Spartaner erzählt. Was glaubt ihr denn, wie er seine Landsleute darstellen will? Ein wirklich genialer Film.
    Ps: Der Erzähler hat nur ein Auge. Wie simpel ùnd treffend ist das denn?

  • Ähem..

    Am 22. Januar 2008 von Joey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jungs stehn nun mal auf Brutales, vor allem wenn sie jung sind. Später sieht der Typ auf dem Cover dann aber auch nach dem aus, was er ist: Ein maulaufreissender Homo Sap Brüllaffe auf Stereoiden. Tja, ich würde ihn gern bei den London Leatherboys auf den Tresen geschnallt sehn. Aber das macht er ja vielleicht auch freiwillig.

  • Es

    Am 07. Januar 2008 von barn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist nun mal Fakt! Ob es dich Interessiert oder nicht ist wirklich egal.

  • ideologisch?

    Am 06. Januar 2008 von damiano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    interessiert hier definitiv kein schw... der film ist gewaltig, eine berauschende bilderorgie, am eindrücklichsten auf grossleinwand.

  • Triumph des Willens

    Am 03. Januar 2008 von f.z. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Optisch gelungen, sehr ästhetisch, aber ideologisch inakzeptabel (erinnert mich tatsächlich auf verschiedenen Ebenen an "Triumph des Willens" von Leni Riefenstahl ...)

  • 300

    Am 26. Dezember 2007 von legolasbianco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    this is sparta

  • Genau das

    Am 20. Dezember 2007 von Bouchéron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe genau das bekommen was ich von diesem Film erwartet habe. Atemberaubende Schlachten in grossartigen Bildern.

  • sag ich ja!

    Am 19. Dezember 2007 von lazarus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die spartaner sollen unterdrückt werden und wehren sich - DAS WARS! das ist alles was es zu begreifen gibt und das, sollte man meinen, schafft doch jeder......oder etwa doch nicht??

  • was

    Am 19. Dezember 2007 von andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt es hier zu begreifen!!?? Der Film ist zum einmal schauen ganz o.k. Die Art und die Bilder sind auch cool! Aber irgend ein Sinn und Logik hat der Film nun wirklich nicht.

  • ach was!

    Am 17. Dezember 2007 von lazarus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist doch ganz klar warum die spartaner kämpfen und töten! mann habt ihr denn diesen einfachen film nicht begriffen?!

  • öde

    Am 17. Dezember 2007 von ödeon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film porträtiert seine Protagonisten auf dem Schlachtfeld als gnadenlose Tötungsmaschinen, ohne ihre Ansichten irgendwie zu verteidigen. Sicher w...
    irgendwie kommt mir dies ziemlich bekannt vor, scanner. vielleicht ists von "filmstarts. d e" kopiert?

  • this is sparta

    Am 17. Dezember 2007 von andris w. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ach komm tony, du musst nicht bei diesem film hungernde kinder als argument nehmen. von mir aus kannst du das machen bei matrix, bei armageddon, usw. dieser film hingegen zeigt ja gerade das auf, was du als kritikpunkt hinschreibst: man glaubt, was man hört, was man sieht.
    Wirklich ein toller film. von der geschichte/aussage und dem dazugehörendem visuellen stil.

  • Egal

    Am 17. Dezember 2007 von Yeps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lasst ihn labern! Der Film ist geil!!!!

  • sehr gut

    Am 17. Dezember 2007 von shimizu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den film seht gut und er hat sehr wohl eine story zu bieten. oder ist das schon wieder zu kompliziert für teils leute?!

  • Zurecht?

    Am 17. Dezember 2007 von el Mariachi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Zurecht kritisiert" schreibt der Clown da unten. HAHAHAHAHAHAHAAA.....das sagst du!!! Ich hab noch selten soviel Mist auf so engem Raum gelesen wie in deinem Beitrag. Der Film ist auf Grossleinwand ein echt brachiales Erlebnis . Natürlich lebt der Streifen von der Kraft der Bilder aber mehr brauchts hier nicht!

  • die bescheidenste....

    Am 17. Dezember 2007 von calvin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aller bildungen ist die einbildung. vor allem die einbildung das man besser ist und anderen mangelnden intellekt und dummheit vorwirft. nun meist ist es bei solchen leuten selbst nicht weit her mit dem geistigen niveau denn wer jemanden aufgrund der tatsache abkanzelt das ihm ein bestimmter film gefällt oder nicht disqualifiziert sich mit solch einer abstrusen analyse gleich selbst und braucht eigentlich nicht weiter kommentiert zu werden. mir hat der film übrigens recht gut gefallen, anspruchslos aber ungemein unterhaltend. in diesem sinne wünsche ich allen viel freude mit den filmen die ihnen gefallen.

  • Das Bedürfnis....

    Am 15. Dezember 2007 von Smilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einem Affen zuzunicken? Ja dann schau doch einfach in den Spiegel und nicke! ;-} Der Film ist geil! Starke Schlachten starke Spartiaten! Mehr davon!

  • nichts begriffen

    Am 14. Dezember 2007 von clarisse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leute wie dieser verbissene marathonschreiberling tony haben nichts, aber auch gar nichts begriffen. DIES IST EINE COMICVERFILMUNG DIE REIN DER UNTERHALTUNG DIENT! kein tieferer Sinn....keine grossartigen Hintergründe...KEIN DOKUMENTARFILM.....nur Unterhaltung...für diejenigen dies mögen!

  • point of view

    Am 09. Dezember 2007 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf historische Genauigkeit sollte man bei diesem Film besser nicht achten, sonst graust es einem. Ungewöhnlich interessant jedoch ist die düstere Kolorierung, Schnitttechnik und die Kampfszenen. Von der künstlerischen Machart ähnlich konzipiert wie "Sin City" ist dieser Film sicherlich beachtenswert, aber mehr auch nicht.

  • KULT!

    Am 05. Dezember 2007 von dr.nele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Gladiator und Troja mochte wird 300 lieben!
    Tolle Bilder und Gemetzel in Zeitlupe- Geil!

  • cool

    Am 03. Dezember 2007 von lucoluco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut gemachter film , sehr viel aufand für diesen film!!!sehr gut unbedingt kaufen*

  • crazy

    Am 03. Dezember 2007 von nicanica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    total krass dieser film

  • uuuhhh lääässs

    Am 26. November 2007 von fricki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso i find am chef sis grosse mässer so läss und em sini kuule hose..

  • Ich weiss!

    Am 25. November 2007 von ein Begeisterter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Schlachten in grossartigen Bildern! Ein visueller Hochgenuss!

  • Weiss nicht!

    Am 21. November 2007 von Ein Verwirrter! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei dem Film weiss ich tatsächlich nicht, ob ich ihn genial oder einfach nur grottenschlecht finden soll. Sehr seltsamer Film. Darum geb ich mal ein

  • 300

    Am 19. November 2007 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man nehme eine Frank Miller Graphic-Novel, mische es mit einem kräftigen Schuss Gladiator, füge eine Portion Herr der Ringe hinzu und schmecke es unter Verwendung modernster Bluescreentechnik mit Sin City ab. Frisch serviert ist dieses Menu ein betörender Augenschmaus. Aber Zack Snyders 300 ist dennoch kein Leckerbissen.
    Dem historischen Gemetzel mit liebevoll gezeigtem Abhacken von Gliedmassen fehlen Spannung und Identifikationsmöglichkeit. Es ist und bleibt nur ein Plagiat der genannten Inkredienzen und kann die grossen Erwartungen nicht erfüllen. Die brachialen Bilder in trockenen Sepiafarben, hüllen die Kämpfe in eine beeindruckende Atmosphäre. Das Gezeigte ist auf das Wesentliche reduziert und in manchen Szenen wirkt 300 wie ein Theaterstück: perfekt gestylt, unglaublich gut fotografiert, und trotzdem ist das Auge nach einiger Zeit müde.
    Ein zwiespältiges Kinoerlebnis: ein visueller Bilderrausch, aber Story und Dramaturgie sind der ganz grosse Knackpunkt.

  • THIS IS SPARTAAAA

    Am 18. November 2007 von jovanM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Una delle volte che mi sono ESALTATO di più!!!!
    e graficamente è fantastico.

  • killer

    Am 13. November 2007 von Foit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry...er mag durchaus keine handlung haben..aber es geht auch um die SCHLACHT der 300 spartaner...voraussetzung ist sicherlich die englishe Tonspur! Original auf english schauen...die Quotes sind einfach unvergesslich! :-)

    Goodbye my love - He doesn't say it... there's no room for softness... not in Sparta. No place for weakness. Only the hard and strong may call themselves Spartans. Only the hard... only the strong...

    *gg* also ich bin absolut begeistert...GO 4 the Quotes

  • Grossartig

    Am 10. November 2007 von tooner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gewaltige Schlachtbilder! Eine der besten Comicverfilmungen.

  • Pfui pfuiiii

    Am 05. November 2007 von Sarto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welch eine Enttäuschung

    Keine speziellen fights, Bilder
    wirken billig, rsp "möchte-gern-kultig",
    null Handlung

  • This is Sparta!

    Am 04. November 2007 von Petronides geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, selbstverständlich wirkt der Film ein bisschen übertrieben, auch durch diese Comic Art, und manchmal auch lächerlich und kitschig. Aber ist das nicht normal für "Sandalenfilme"? Tolle Unterhaltung!

  • In Ewigkeit

    Am 03. November 2007 von Smilodon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In memory of the legend we are. Wer erinnert sich schon an eure Namen in tausenden von Jahren? Ehre dem Ehre gebührt. Geschichte ist was man aus seinem Leben und dem anderer macht.

  • Whatever peopel

    Am 03. November 2007 von Smilodon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz der Neigung Hollywoods zur Übertreibung muss gesagt sein, das diese Geschichte es wert ist verfilmt geworden zu sein. Wir könnten froh sein heutzutage solche Gefolgsamkeit und Ehre in unserem Alltag zu finden. Der Begriff Ehre scheint vergessen. Klar gibts auch im Film Intrigen welche die Krieger zu schwächen versuchen, was da eine Ausnahme ist, wo heutzutage dies die Norm darstellt. Fight for Glory. Die Zeiten der Helden sind leider vorbei

  • 299.9

    Am 03. November 2007 von 299 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe den ganzen Trubel, den diesen Film verursacht hat nicht wirklich. Sieht ja alles ganz nett aus aber ansonsten gibts nicht viel, dass einem in Erinnerung bleiben wird.

    Warten wir lieber auf Sin City 2.

  • So muss es sein

    Am 29. Oktober 2007 von Jesus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau richtig, man sollte sich wehren gegen die, die einem unterdrücken wollen, auch in heutiger Zeit. Egal mit welchen Mitteln.

  • 300

    Am 25. Oktober 2007 von Spartacus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz vertehen, wie man alles von Frank Miller dermassen vergöttern kann?
    Den im Grunde ist die Geschichte, die von ihm stammt doch wirklich das schlechteste an diesem Film. Und nur um die Farben zu sehen kann man sich ja auch einfach das Comic kaufen.
    Ehrlich gesagt halte ich diesen Film für einen überschätzten homophilen Schwachsinn, denn es wird nicht ein vernünftiger Satz gesprochen und das ganze Gesülze abseits der Kämpfe ist wirklich einschläfernd.
    Definitiv ein völlig überschätzter Film!

  • 300

    Am 21. Oktober 2007 von eragon02 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht schlecht, aber die Bildqualität lässt zu wünschen übrig bei blue ray

  • ?vergleich mit gladiator?

    Am 20. Oktober 2007 von er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kann 300 nicht mit gladiator vergleichen. Der unterschied liegt darin, dass gladiator einfach ausgezeichnet ist und 300 schlecht.
    trauriges ende? Diese 300 wären eigenlich schon in den anfangsminuten des filmes gestorben. dieser film übertreibt einwenig zuviel. klar hatten die spartaner eine ausgezeichnete kriegsausbildung, nur gegen ein so grosser heer ist dies nicht mehr von grosser bedeutung. sie wären schon am anfang des filmes gestorben.

  • Super Film, doofe DVD

    Am 19. Oktober 2007 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film im Kino gesehen und mir natürlich sofort den DVD voller vorfreude gekauft. DER FILM IST JA SO WAS VON ZUSAMMENGESCHNITTEN !!!! Richtig schade, war sehr enttäuscht. Aber na ja der Film ist trotzdem ein Highlight.

  • english

    Am 18. Oktober 2007 von only the hardest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf english ist der film ganz kuul! we're all with u sire! for sparta! for freedom! to the death...;-)

  • 300

    Am 09. Oktober 2007 von Crnibog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich glaube das Sin City und 300 gar nicht zu vergleichen sind, 2 total verschiedene Filme mit unterschiedlichen Handlungen und Geschichten! Ich finde den Film sehr gut aber zu einem ausgezeichnet hat es nicht gereicht!

  • Wer Sin City mag wird 300 LIEBEN!!!

    Am 06. Oktober 2007 von dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir den Film ohne hohen Ansprüche angesehen und war absolut begeistert!!! wer auf geile SPezialeffekte steht wirde denn film lieben!

  • 300

    Am 06. Oktober 2007 von König geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja bin etwas enteuscht. Ein trauriges ende. Aber als Kriegsfilm ist er schon ok. Der Film The Gladiator ist 100 mal besser als dieser Film. Er hat ein gutes Ende. Und es gibt mehr Blut. Wenn ihr euch also nicht entscheiden könnt 300 oder The Gladiator. Dann kauft euch The Gladiator. Ihr werdet es nicht bereuen. The Gladiator gekauft zu haben. Das garantiere ich dir.

  • 300

    Am 30. September 2007 von mses geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    piatto, troppi effetti speciali; esagerato e troppa battaglia quasi noiosa e senza senso!! inreale...soppravvalutato

  • 300

    Am 27. September 2007 von attila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bello,ben fatto esaltante..stasera ceneremo nell'ade...a me una spada e tanti nemici!!

  • -

    Am 22. September 2007 von stucazz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scene di battaglia lente e poco affollate.

  • Keine Ahnung

    Am 17. September 2007 von RedMex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film extrem geil.Ein Tipp für alle:Auf Englisch ist er noch besser.

  • Mega besser als Sin City

    Am 17. September 2007 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alo 300 ist bei WEITEM BESSER als Sin City,(Sin City ist bloed und farblos).300 ist farbig er realistischer aber eben auch uebertrieben.Ich hoffe solche (Comics) Filme nehmen nicht ueberhand.
    300 waere besser im Stile von Gladiator,Alexander

  • Oh

    Am 17. September 2007 von Reo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Optischer Leckerbissen? Das auf jeden Fall und noch viel mehr!

  • oh

    Am 17. September 2007 von nasri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    optischer Leckerbissen, das ich nicht lache!

  • oohjeeh

    Am 15. September 2007 von kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ich nicht lache! die japaner liefern mehr schrott als geniessbares. 300 ist ein optischer leckerbissen, ein faszinierendes schlachtgemälde.

  • Japan kanns viel besser

    Am 15. September 2007 von Markul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt machen alle Japan-Filma nach. Aber Japan kann es viel besser! Leider nur ein Abklatsch.

  • noch nie gesehene Visualisierung

    Am 13. September 2007 von Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über die Handlung, die Tiefe des Films oder die Aussage kann man sich streiten... Auf alle Fälle ist es von der Visualisierung her gesehen bisher einmalig und wirklich eindrücklich. Die Szenen sehen aus wie Gemälde, die Farben und Kontraste cool arrangiert. Allein wegen den Spezialeffekten lohnt es sich, mal reinzuschauen!

  • Und sowieso.....

    Am 13. September 2007 von Isch doch egal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich warte lieber noch ein wenig und schau mir dann die Extended/Uncut/Very Long-Version an, die irgendwann sowieso rauskommt, so wie es bei fast allen Filmen gemacht wird. (Hannibal - The Rising, Gladiatior, Sin City, Troja, Donnie Darko usw.)

  • Spartiaten

    Am 12. September 2007 von No Name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich der Meinung von Alé nicht ganz anschliessen. Er sagt nicht alle Filme müssten Hinterfragt werden. Das ist richt, doch beziest du dich eindeutig auf die Story des Films. Diese kann und will auch manchmal Hinterfragt werden. Schon die Frage was ein Herrscher tun soll, wenn ihn die Gesetze die er beschützt dazu zwingen nichts zutun, ist durchaus interessant. Die Tatsache das Leonidas eine Gesetzeslücke nutzt, ist sogar Zeitgemäs. Was den "Hurra-Patriotismus" angeht muss ich mich allerdings anschliessen. Aber mal ehrlich: Wir kennen doch die Amerikaner und wir sollten uns daran gewöhnen. Sollen sie doch. Am Ende ist es doch nur zur Unterhaltung gedacht, denn Historisch ist die Story nicht ganz authentisch. So gab es diese Schlacht wirklich, doch es wurde viel verändert. Die 300 Spartiaten wurden von weiteren 3900 Griechen begleitet. Und an der Statue des Leonidas, die noch immer steht, kann mann sehen, dass auch die grössten Krieger der Geschichte nicht Nackt gekämpft haben.

  • this is...

    Am 12. September 2007 von spartianer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... LETZTOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!

  • kopie?

    Am 11. September 2007 von turbo porsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht mir sonstwo vorbei!! der film ist ggeeiiilllll!!!!

  • Nee nee....

    Am 11. September 2007 von Baldur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meen Jong, nix gemischelt. Der Film ist Klasse. Optisch eine Offenbarung. Geschichtliche Hintergründe, Story, Dialoge...vergesst das! Diese Comicverfilmung ist unverbindliche Unterhaltung pur!

  • Kopie

    Am 11. September 2007 von Carrera Porsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist eh bloss wieder eine Kopie! Alles schon da gewesen. Gladiator mit Matrix gemischt!?!

  • cool

    Am 10. September 2007 von woow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist genial gemacht. Man muss es aber halt als Comicverfilmung sehen.
    Anstatt sich über den krass übertriebenen Egotripp der Spartaner aufzuregen, muss man einfach darüber lachen können.

  • Gelungen

    Am 10. September 2007 von Björn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Comicverfilmung ohne Anspruch auf mehr absolut gelungen. Kein bisschen lächerlich aber ungemein unterhaltend.

  • abra cadabra

    Am 09. September 2007 von scanner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film porträtiert seine Protagonisten auf dem Schlachtfeld als gnadenlose Tötungsmaschinen, ohne ihre Ansichten irgendwie zu verteidigen. Sicher wird das an faschistische Propaganda erinnernde ?Blut und Ehre?-Gerede irgendwo auf Widerstand in der Kritik stoßen. Aber ?300? wickelt dies in die allgemein in Sparta vertretenen Grundsätze und macht daraus völlig überzogenen Heldentrash im Comicstil, der von seinem Schauwert gut leben kann.

  • lucca

    Am 09. September 2007 von j3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir nicht zugesagt weil er zu brutal ist sondern weil er so unglaublich lächerlich ist. O Mann.. zum glück gibt es verschiedene Leute

  • Hey j2

    Am 09. September 2007 von Lucca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was hast du denn erwartet? Vielleicht das die Spartaner beim Kaffeekränzchen zusammensitzen und ein bisschen plaudern mit den Persern?......Oh Mann, Leute gibts! Der Streifen ist n echter Knaller!

  • Ja ja

    Am 09. September 2007 von luxor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir den Film ohne jegliche Vorurteile reingezogen und ich wurde aufs angenehmste überrascht. Brillant gemacht! Unheimlich intensive Bilder! Superfilm!!

  • beste comicverfilmung

    Am 09. September 2007 von bogy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    300 ist mit abstand die beste comic verfilmumg die es gab. atemberaubende bilder, super sound, männlich, brutal, einfach vollgepumt mit testosteron! die story ist dabei nabensache. ps. an all die kritker: 300 ist kein historien film! es ist eine fiktion in einem historischen ereignis!!!!

  • ja ja

    Am 09. September 2007 von j2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut reden (schreiben) um jeden preis oder wie? Hab den Film ohne Vorurteile ringezogen und wurde enttäuscht schade¨!

  • ja ja

    Am 09. September 2007 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schluck mal runter , es handelt sich hier um eine comicverfilmung! der film soll unterhalten und das tut er, jedenfalls leute denen sowas gefällt. warum ihn sich solche anschauen die von vornherein das thema ablehnen ist mir ein rätsel.

  • !!!!!!

    Am 09. September 2007 von steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Glorifizierung des Bellizismus und der spartanischen Gesellschaft sowie die Dämonisierung der Perser finde ich in Zeiten, in denen amerikanische, weiße Männer den Kriegskurs der Bush-Regierung immer noch oft unterstützen, sehr bedenklich.

    Die Spartaner waren nicht umsonst Vorbild für die Rechtsradikalen Köpfe, dass dieser Film jetzt diese Gesellschaft mit historisch nicht haltbaren Behauptungen glorifiziert, ist sehr problematisch.

  • Geilo

    Am 09. September 2007 von Miroslav geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Spartaner sind Hammer! Mehr solche geile Filme!!

  • grandioses heldenepos

    Am 09. September 2007 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ein visueller hochgenuss. sehr aufwändig gemacht, von billig keine spur. sehr empfehlenswert.

  • Dummes Heldenepos

    Am 09. September 2007 von Peter K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch nie waren Helden dümmer dargestellt als in diesem Billigfilmchen.
    Ein lausiger Film ohne Qualität!!!

  • Wow

    Am 08. September 2007 von filmexperte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder ein richtig geiler Film. Klasse Comicverfilmung!

  • Pfui

    Am 08. September 2007 von comicexperte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das soll ein guter Comic sein? Da ist Batman noch besser

  • BOAAHHH!!

    Am 07. September 2007 von BOMBA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ABSOLUT DER BALLERMANN!! VOLL DIE ACTION MIT DEN KÄMPFEN!! 300 MAL SO GEIL WIE ANDERE FILME!!!

  • klatsch, klatsch

    Am 07. September 2007 von ninetynine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du bist ja aber ein ganz origineller. nun, der film ist klasse. optisch ein genuss. saubere arbeit!

  • geht ab

    Am 07. September 2007 von eightyeight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film geht ab, ich geh ab, stahlhart, blut, ehre und das knallhart, bin völlig verblödet, find das gross, bevor ich euch allen das schwert reinstoss, und snyder ist im haus und wenham ist im haus und miller ist im haus und du bist im haus und ich bin im haus...

  • überraschend gut

    Am 07. September 2007 von roberto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wurde angenehm überrascht von diesem film. natürlich ist die story comic aber filmtechnisch von den aufnahmen her ist der streifen einsame klasse.

  • Melke die Griechen

    Am 07. September 2007 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt Filme die leben vom Bild, andere von der Musik. Story gibt es keine und männliches Ego gibt es auch in anderen ähnlichen Filmen wie 300 (gibt es sehr sehr viele, also absolut kein Unikat) mehr als genug. Ein bisschen sanfter wäre origineller gewesen. Aber die Studiotechnik ist gut, die Effekte so lala, alles schon da gewesen.

  • Alles klar

    Am 07. September 2007 von Wulfgar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann natürlich selbst noch in die Verfilmung eines Comics irgendwelche abstrusen Gedankengänge hineininterpretieren, manche Wirrköpfe bringen da die hahnebüchensten Ideen hervor. Nun ja, der Geist ist frei.... Dieser Film tut das was er in meinen Augen tun soll, nämlich unterhalten und zwar Leute die solche Art von Filmen mögen. Ich schau mir jedenfalls keine Filme an von denen ich von vornherein weiss das sie mir schon von der Thematik her nicht gefallen. Diese Inszenierung ist schlicht brillant, hat mir persönlich sehr gut gefallen.

  • der beste film!

    Am 07. September 2007 von makallo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äusserst gelungene comicverfilmung. spannend, gut gespielt, gut fotografiert. unterhaltung vom feinsten garantiert!

  • die beste armee??? pfffff!!!

    Am 07. September 2007 von echotrop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film könnte auch als pro bush propaganda durchgehen, oder halt west gegen ost und es ist nicht einmal unterschwelig oder so, sondern halt voll in die fresse wie man sehen kann. was zur hölle soll diese armee geilheit?? honor and respect???...... *%ç%&&/!!!!!! sehr schlecht

  • Optimal

    Am 07. September 2007 von Klinger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sowohl der Schnitt als auch die Zeitlupeneinstellungen sind optimal. Superfilm!

  • Gutes Bildmaterial

    Am 07. September 2007 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu viel Zeitlupe, viel zu schnell geschnitte. Gefühle gehen unter. Kriegsszenen sind OK. Gibt Besseres! Siehe die Originalen aus den 60er Jahren.

  • endgeil

    Am 07. September 2007 von schorsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste seit langem!

  • Grossartig

    Am 07. September 2007 von Danilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr beeindruckend gefilmt. Die Machart (Zeitlupe in verschiedenen Geschwindigkeiten) ist atemberaubend. Grossartiger Film.

  • Niemals

    Am 07. September 2007 von mica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    waren Helden blöder. Niemals waren Schlachten lachhafter. Niemals war sterben an der Leinwand so unrealistisch.

  • Durchschnitt

    Am 06. September 2007 von Paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film wird nur durch die geile Animatione grettet, denn d'Story isch miserabel.

  • geili siächä

    Am 06. September 2007 von ohä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä schpartaner sind soooo geili siächä chönnt denä schtundälang bim schaffä zueluegä.

  • Niemals

    Am 06. September 2007 von Leonidas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Niemals waren die Helden glorreicher. Niemals waren die Schlachten härter. Niemals war Sterben auf der Leinwand ästethischer.

  • oohhjeehhh aber auch

    Am 06. September 2007 von lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt geben diese verdrehten "heile-welt-und-ewiger-frieden-apo stel" schon einem spielfilmfilm (einer comicverfilmung wohlverstanden!!) schuld am drohenden w eltuntergang......HAHAHAHAHAAAA... .es wird wirklich immer besser hier! endlich wieder mal ein streifen in dem was abgeht! MEHR DAVON!!!

  • Ehre bis zum Tod!

    Am 06. September 2007 von Julius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an was die Welt schlussendlich vor die Hunde geht bleibe mal dahingestellt, das wissen die Götter. Dieser Film ist bravourös fotografiert und kommt ungemein intensiv rüber. Starke Sache!

  • Achtung

    Am 06. September 2007 von punk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ein faschistoider Film der übelsten Sorte! Kämpfen für die Ehre bis zum Tod? Gestählte Männerkörper gegen einen weichlichen (natürlich: verweiblicht und also homosexuell...) Gegner? Das ist der Stoff an dem die Welt zu Grunde geht, liebe Leute!

  • one of the best

    Am 06. September 2007 von gino monteleone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlos geiler streifen. hab noch nie so genial gefilmte schlachtsequenzen gesehen. die zeitlupeneinstellungen sind der wahnsinn! von a - z hammerfilm!!

  • Mehr Logik Bitte!

    Am 06. September 2007 von rim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist kein Krieg oder Historie sondern eine arsschgeile Comicferfilmung. Hier ist nicht,s real dafür umso genialer

  • yep

    Am 06. September 2007 von thömsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich ein guter film diese schlachtszenen sind einmalig. megastarke optik. die beste comicverfilmung!

  • keine Gewaltverherrlichung

    Am 06. September 2007 von elfol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist keine Gewaltverherrlichung, das ist Krieg. Heute den Finger am Abzug, früher den Speer in der Hand. Der Endeffekt ist der selbe. Optisch ein sehr beeindruckender Film.

  • Gut

    Am 05. September 2007 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich finde ich den Streifen auch gut aber es ist schon so wie einige geschrieben haben, die Handlung ist schon sehr dünn und kann ohne Probleme in 5 Minuten erzählt werden.

  • mM

    Am 05. September 2007 von kolibri-eater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Optisch brillant, aber auch sonst ein guter Film. Die Tatsache dass solche Filme Erfolg haben spricht doch sehr für den guten Geschmack der Zuschauer......genau wie einige Kommentare weiter unten.

  • RUHM UND EHRE

    Am 05. September 2007 von Terrion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SPARTIATEN FORMIERT EUCH...........GEEIIIIILLLL!!!!!!! !!!

  • ja,ja klar......

    Am 05. September 2007 von fylo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt holt sich jeder dritte der diesen film gesehen hat einen speer und geht auf der strasse leute abstechen.....dieser böse, böse film aber auch!!.......BLÖDSINN!!!! wer so labil ist dass er sich von einem spielfilm derart beinflussen lassen würde dürfte sich überhaupt nichts ansehen, nicht mal die tagesschau. der film ist sackstark und absolut genial in szene gesetzt. starke schauspieler die noch stärkere charaktere verkörpern. toller film!

  • Mm

    Am 05. September 2007 von kolibri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Optisch nicht schlecht, reicht aber nicht für einen guten Film.Die Tatsache dass solche Filme Erfolg haben spricht doch sehr für eine völlige Abstumpfung der Zuschauer......genau wie einige Kommentare weiter unten

  • Aber ehrlich:

    Am 05. September 2007 von Hesekiel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist Gewaltverherrlichung in ihrer schönsten Form. Der Film kann jedem Soldaten, Schläger oder Hooligan zur Motivation aufgedrückt werden. Gemacht - schon wie der Comic - natürlich super, aber es sind wache Geister gesucht, welche dies auch von der Realität zu unterscheiden wissen.

  • Rattenscharf

    Am 05. September 2007 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe den Movie! Geniale Kampf-Szenen (von mir aus hätten die noch ein paar Stunden so weitermetzeln können ;-) und ein saustarker Hauptdarsteller. Wem's nicht gefällt.....selber schuld! Und dass es historischer Bullsh.... ist....egal....war ja zu erwarten. Ist ja schliesslich eine Comic-Verfilmung und keine historische Doku....

  • wooow

    Am 03. September 2007 von roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab ihn endlich auch gesehen. ein top-spitzenfilm!! hab mich blendend unterhalten!

  • superbe

    Am 03. September 2007 von silverspear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein grandioser film! das ist kein film bei dem die story oder oberschlaue dialoge usw. wichtig sind, die welche sowas suchen sind hier tatsächlich im falschen film. wer aber gewaltige und unvergleichlich in szene gesetzte schlachten sehen will wird nichts besseres finden.

  • Überwältigend

    Am 03. September 2007 von Helge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom beeindruckendsten in letzter Zeit. Atemberaubende Schlachten, ein wahrer Bilderrausch. Unbedingt ansehen! Am besten auf Grossleinwand.

  • Wieso ein Amy-Film???

    Am 03. September 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dies kann ich wahrlich nicht begreiffen!Von mir aus ist die Story theoritsch gesehen eher à la Selbstmordattentäter...300Männer gehen in einen Krieg, welchen sie nicht gewinnen können, sondern sie kämpfen um sich zu opfern...also sooo amerikanisch ist der Film auch wieder nicht und nicht vergessen jungs...nicht jeder Film ist philosophisch und will hinterfragt werden!!
    Und Frank Miller wollte damit keine momentan Situation schildern oder das Publikum zum denken inspirieren nein!! Es ist ein phantasisch gemachter Kriegsfilm und da gibt es halt nur die eine oder die andere seite und wenn man sich entschieden hat, gibts kein Zurück...also wer einen tiefsinnigen Film zum Philosophieren braucht: Hände weg! Doch wer eine genial inszenierte Schlacht miterleben will...UNBEDINGT KAUFEN!

  • Nur ein Wort...

    Am 03. September 2007 von Spartspinat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    IMPOSANT!!!!!

  • schlecht

    Am 03. September 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein grottenschlechter film. nicht kaufen, um himmelwillen nicht. Das einzige was gut ist am film sind die abschlachtereinen, hat schon tolle szenen. aber nur weil so etwas, eingentlich unbedeutendes, wichtig ist, wird aus dem film nicht etwas gutes. Oder findet ihr eine frau sexy welche hübsche ohrläppchen hat?

  • Gewalt(tät)ig und KOLOSSAL

    Am 01. September 2007 von Goliath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ?kann nur sagen: "absolut episch!"
    Zwar ohne Sinn und Zweck, dafür
    aber umso schöner anzuschauen!

  • Beeindruckend

    Am 01. September 2007 von Leroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist wirklich äusserst beeindruckend mit seinen gewaltigen Schlachten. Die Bilder sind absolut faszinierend in ihrer Intensität. Ein monumentales Stück Kino!

  • Nicht kaufen!

    Am 01. September 2007 von Simmons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ich würde diese DVD nicht kaufen - guckt euch doch die mageren Extras an! An dem Film ist vor allem die visuelle Umsetzung beeindruckend, aber wie sie's gemacht haben, wird nicht gezeigt; da ist kein "Making Of" drauf oder so. Keine Interviews, kein gar nichts, nur der Audiokommentar. Ich meine, klar geht's eigentlich um den Film, aber sonst kann ich auch bei VHS bleiben ... Man kann sicher sein, dass bald noch einige andere DVD-Versionen erhältlich sein werden.
    Also, nicht missverstehen: Der Film ist absolut geil, aber diese DVD ist nur gerade ...

  • visuelle offenbarung

    Am 31. August 2007 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die bilder die hier präsentiert werden sind sehr beeindruckend. ich glaube die story darf da ruhig ein bisschen vernachlässigt werden. der film hat eindeutig andere werte zu bieten.

  • Super!!

    Am 31. August 2007 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Defintiv ein Meilenstein!

  • ziemlich gut

    Am 31. August 2007 von sentenza geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab noch nie so beeindruckende schlachten gesehen. das ist wirklich ein atemberaubender film. die die solche filme mögen werden begeistert sein und die anderen sollen sich was anderes anschauen.

  • sachlich?

    Am 31. August 2007 von cinox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da unten schreibt einer was von sachlich kritisiert.........schaiss film......blöde dvd.......wirklich sehr sachlich, GRATULIERE!! ist übrigens ein ausgezeichneter film, wirklich grossartig in szene gesetzt.

  • Hahahahaaa

    Am 31. August 2007 von Mikail geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Top-DVD wird gekauft, ob irgendwelche "Spezialisten" ihren negativen Senf dazugeben oder nicht ist völlig egal. Das ist eine reine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir muss sicher niemand erzählen wollen was mir zu gefallen hat oder nicht.

  • so lala

    Am 31. August 2007 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bilder die man hier zu sehen bekommt haben mich wirklich gefesselt. Die Story und Spannung blieben da leider etwas auf der Strecke. Keine Frage, der Film unterhält gut, aber so hat er doch einige Kritikpunkte.

  • Amyglabber!

    Am 31. August 2007 von Sparta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Schrott! Typischer Amyfilm a la Hollywood: Gut gegen Böse, wir sind die grössten, Für Ruhm und Ehre...Hard an Strong, Hard and Strong irgendwann hat man,s begriffen oder ? Für mich nur noch langweilig.

  • epochal

    Am 30. August 2007 von gerner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartiger film mit starken spartanern. hat mir sehr gut gefallen.

  • -----

    Am 30. August 2007 von werner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .stimmt schon, es ist schon eine kunst so einen miesserablen film zu drehen. hat mir überhaupt nicht zugesagt der gugus film.

  • Hammer Film, aber was ist los mit der DVD?

    Am 30. August 2007 von medeber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist natürlich einsame Klasse! Endlich mal was anders als diese Hollywood-schrott die so oft kommt!
    Aber etwas ist los mit der DVD. Beim Anschauen auf einem Plasma Fernseher sieht man bei manchen Kapmpfszenen ab und zu den Bluescreen aufblitzen. Schade...

  • geilooooo!!

    Am 30. August 2007 von der selbschternannte filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh mann isch ab scho lang kei so gudde film mehr gesehe. escht schtark dat teil...volle punggte

  • keineswegs beängstigend

    Am 30. August 2007 von Nocheinkünstler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kommst du denn auf die Fur zidee es wäre beängstigend das bei diesem Film von Kunst geredet wird? Dieser Film ist Kunst vom Feinsten. Kraftvolle Bilder von ungeahnter Intensität erwarten den Zuschauer. Mehr als ein Film, ein Kunstwerk!

  • Topfilm

    Am 30. August 2007 von Randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein geiler Topfilm mit Schlachten wie nie zuvor. Die Ausstattung von dem Streifen ist Klasse.

  • Amyglabber

    Am 30. August 2007 von tiz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Schrott! Typischer Amyfilm a la Hollywood -wir sind die grössten,-gut gegen böse,-für Ruhm und Ehre...langweilig

  • An Harlach !

    Am 30. August 2007 von neri 33 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was akzeptieren ?De Sinn vo däm Forum isch sini persönlich meinig hischribe-positiv und negativ. Darum ou ausgezeichnet bis gefällt mir nicht. De Sinn isch nid jemand verletze.
    Wenn sich aber gwüssi User agriffe fühlet wäge negative Kritik den isch das ihres problem.
    De Film findi nud bsunderigs

  • tatsächlich beängstigend

    Am 30. August 2007 von harlach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beängstigend finde ich vor allem die engstirnigkeit von leuten welche partout nicht imstande sind andere meinungen zu akzeptieren. mir hat der film sehr gut gefallen. sicher ein highlight für solche denen diese art film zusagt.

  • Kunst?

    Am 30. August 2007 von Gregory geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was Kunst ist und was nicht liegt im Ermessen des Betrachters, es gibt keine Definition dafür. Schliesslich wird ja heutzutage auch eine zerdrückte Milchpackung, welche im Museum auf dem Sockel steht, als Kunst bezeichnet. Wenn also jemand diesen Film als Kunstwerk bezeichnet ist dies zu akzeptieren. Ich finde den Film ein visuelles Erlebnis und in seiner Art ist er auch aus meiner Sicht Kunst.

  • tja

    Am 30. August 2007 von bil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das hier selbst ernannte Filmkritiker und Fans dieses Genre, den Streifen bis auf Blut verteidigen ist noch nachvollziehbar. Das wegen gut in Szene gesetztem Gemetzel und visuelen Animationen ( mit der heutigen Technik nicht al zu schwierig, meiner Meinung nach) von Kunst geschwafelt wird ist schon fast beängstigend¨!

  • Stark

    Am 29. August 2007 von Vlado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stark Kämpfe Diese Film zu erlebe ist geil

  • wow

    Am 29. August 2007 von rochus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin überwältigt von diesem spitzenfilm. das beste seit langem!!

  • Dialoge?

    Am 29. August 2007 von Hammers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer denkt das seien besonders blöde Dialoge kann nicht viel Erfahrung in Sachen Film haben, da gibts viel viel Schlimmeres. Ausserdem ist das bei diesem visuellen Kunstwerk ziemlich irrelevant. Ich finds einfach nur lächerlich wie hier gewisse Leute umsverrecken was schlechtes suchen um diesen grandiosen Film schlechtzureden.

  • Am besten ohne Ton!!

    Am 29. August 2007 von vil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Visuell perfekt aber egal ob jetzt Comic,Historienfilm oder Kriegsfilm, die absolut dämlichen und hirnlosen Dialoge sind eine Zumutung. Was sagt der Film aus .......nicht,s und gar nicht,s.Doch solche Filme werden noch viele kommen

  • Ganz genau!!

    Am 29. August 2007 von BagBee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin genau derselben Meinung wie "Thomas/Thöme" ...hätte es nicht besser sagen können! zurücklehnen und geniessen.

  • Herrliche Schlachten

    Am 29. August 2007 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manchmal frage ich mich schon, was gewisse Leute für ein Problem haben. Wenn ich fundierte Hintergrundinfos über die Schlacht bei den Thermopylen haben möchte, hole ich mir ein Sachbuch. Dieser Film aber ist eine Comicverfilmung, der Film will also primär unterhalten. Kapische? Ich finde ihn sensationell.

  • lasst sie schwafeln

    Am 28. August 2007 von damian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist voll krass die spartaner sind sackstark geiler film

  • Hey Jackie Lee Daywalker..

    Am 28. August 2007 von Blake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wir wissen jetzt das DIR dieser Film nicht gefällt! Nun, mir zum Beispiel gefällt er aber ausserordentlich gut. Die Kämpfe sind brillant inszeniert und gefilmt. Da waren Meister ihres Fachs am Werk. Wer dieser Art von Filmen was abgewinnen kann soll ja nicht auf diese notorischen Nörgelis hören und sich den Film unbedingt ansehen.

  • Unterste Schublade

    Am 28. August 2007 von Jackie Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hätte nicht einmal in meiner untersten Schublade platz. Daywalker hat recht mit seiner
    Bewertung. Kein Meisterwerk, sondern stumpfsinniges Gemetzel mit heutiger Compi- technik mal langsam, mal schnell aber immer eintönig und lächerlich.

  • Absoluter Müll

    Am 28. August 2007 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sags nochmals, dass dieser Film absoliuter Müll darstellt und sicher keinen künstlerischen Aspekt beinhaltet.

  • a kind of art

    Am 28. August 2007 von ron doc mc fadden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist kunst in vollendung. nie wurden schlachten eindrücklicher zelebriert und auf film gebannt, pfeiff bei diesem film auf story und dialoge. wer das nicht sieht und begreift (oder sehen und begreifen will) disqualifiziert sich gleich selbst vom anspruch, in sachen film ernst genommen zu werden.

  • Filmkritik !

    Am 28. August 2007 von rul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film find ich persönnlich schlecht. Was andere unter Filmkritik verstehen ist mir egal. Sehr originelle Aussage da unten ...eben wie der Film ja auch.

  • ja

    Am 27. August 2007 von tra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cloud Strife ,dein Kommentar ist gut . Vor allem ist er aber objektiv und fair. Was mich etwas gestört hat am Film waren die zum teil dämlichen Dialoge (Ja ich weiss Comicverfilmung). Sonst ist wäre der Film ein Hammer

  • Gewaltig

    Am 27. August 2007 von Artemis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine gewaltige Bilderflut! Ein absoluter Topfilm bei dem, als Comicverfilmung, die Story zweitrangig ist. Ein filmisches Kunstwerk!

  • Kunst

    Am 27. August 2007 von Cloud Strife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über Kunst lässt sich streiten, heutzutage wird alles als Kunst bezeichnet. Auch eine leere Milchflasche kann im Kunsthaus als Kunst betrachtet und von Kunstkritikern in den Himmel gelobt werden. Kunst ist daher relativ. Deshalb finden Leute diesen Film Kunst andere nicht, darüber kann man streiten. Unbestreitbar jedenfalls ist, dass es eine geniale Umsetzung des Comics ist (Textpassagen wurden z.T. direkt übernommen). Des weiteren ist es ein atemberaubender Actionfilm, ein riesiges Schlachtgemälde. Schon deshalb ist es egal das die Geschichte nicht sehr viel tiefgang hat. All jene welche Kriegsfilme sowieso verabscheuen, da sie meistens Gewalt- und Kriegsverherrlichend sind (was viel behauptet wird), sollten diesen Film nicht anschauen. Allen Anderen, welche sich in eine neue Dimension des visuellen Kinos stürzen wollen, kann ich den Film nur allerwärmstens empfehlen!

  • Sicher keine Kunst

    Am 27. August 2007 von Kunstbanause geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist geschmacksache, aber sicher keine Kunst. Wer hier von Kunst spricht, hat wahrscheinlich seine Kunstsammlung in Form von Videospielen zuhause.

  • Guter Film!

    Am 27. August 2007 von Gecko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu Der Dekonstruktivist : Dieser Vergleich ist ja mal sowas von lächerlich! Der Film ist eine Comic-Adaption und sicher kein Propaganda-Werk... aber man kann ja in alles sein persönliches Feindbild hineininterpretieren. *lol* Der Film ist super gemacht!

  • Oooh, der Film ist ja so ästhetisch..

    Am 27. August 2007 von Der Dekonstruktivist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Aber das war bei "Triumph des Willens" ja auch der Fall... Seid ihr Ideologie-blind???

  • nein.

    Am 27. August 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir persönlich hat der film nicht gefallen. kann nicht mal genau sagen warum. sicher ist der film gut gemacht. aber sonst? nee, definitiv nix für mich.

  • Was für Bilder...

    Am 27. August 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mich hat der Film von A-Z total überzeugt. Ein Kriegs- oder Kampffilm, wie es ihn bisher noch nicht gegeben hat!! Die Bilder sind einfach GENIAL!! Natürlich, die Geschicht ich nicht tiefsinnig oder regt zum nachdenken an (ist ja auch kein Drama!!). Aber dies benötigt solch ein Film ja auch nicht! Dies ist frech gesagt ein Männer-Film, ein Kriegsfilm ohne Liebesgeschichte oder langer Fragen warum sie den Krieg begannen, sondern es geht darum, wie führt man den Krieg!!! Einfach genial, die Taktik der Spartaner und eben, vor allem die Bilder sind einfach ein Genuss!!!!

    Viele Filmbilder sind schlichtweg Kunst pur!! Auch wenn dieser Film sicherlich kein Meisterwerk des Storytellings ist, so ist er absolut ein Meisterwerk der Bilder!!!! Und eben, Kunst ist Geschmacksache und meinen Geschmack hat dieser Film absolut getroffen! und eben, er ist unvergleichlich, bisher gab es noch keine Film in diesem Style!!!! DANKE AN ZACH SNYDER UND FRANK MILLER!!!!

  • ...

    Am 27. August 2007 von Lulu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommt die 18er version mit noch mehr gedärmen?

  • The Greek Bloodshed

    Am 26. August 2007 von CrazyJohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf deutsch das griechische Blutvergiessen. Der Film basiert mehr auf darauf dass man sieht wie Schlachten geführt wurden anstatt dass man sich für die Geschichte interessiert dh die Handlung war nicht gerade die beste. Dafür wird man entschädigt durch die genialen Kameraeinstellungen ( zBsp die Sequenzen wo Snyder zuerst die Szenen in Zeitlupe laufen lässt und beim Aufschlag des Schwertes wieder normale Geschwindigkeit und dann wieder Zeitlupe, hat mich total fasziniert ^^ ), durch das Bildgewaltige Schauspiel und durch den genialen pefekten Kampfstil der Spartaner!
    Kurz: ein guter Film der einen nicht ab dem Hocker haut aber trotzdem durch seine spezielle und geniale Art begeister, 4 von 5 möglichen Sternen

  • Spartaaaa

    Am 26. August 2007 von Spartaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spartaner kommt zurück und befreit uns vom gesindel .

  • Einfach nur genial

    Am 26. August 2007 von Miller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke die überwiegend positiven Kommentare spiegeln dies perfekt wieder. Bis jetzt konnte ich eigentlich immer drauf gehen, dass wenn hier ein Film mit 4 Sternen und mehr bewertet wurde, er diese auch reichlich verdient hat. Natürlich muss man sich auch im klaren sein was es für ein Film ist, nämlich eine Comic Verfilmung, welche nicht historisch genau die Realität von damals zeigt.. wer irgendwie ein Geschichtsfilm erwartet muss dann auch net hier antanzen und sagen der Film sei schei sse, aber das wurde ja schon genug gesagt. =)

  • an sergio

    Am 26. August 2007 von namenlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sergio, schlag mal in den geschichtsbüchern nach, so hat es sich ungefähr abgespielt. am anfan das mit dem wolf war erfunden und sonst noch so ein paar dinge im film. aber rein von der story her ist alles ziemlich korrekt.

  • Zu Blöd

    Am 26. August 2007 von Srgio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, ich war begeistert. Der Film hatt alles, Spannung, Erotik, Action, Dramatik, Verrat, Ehre, Massenschlachten, wunderschöne Bilder etc. ABER!!! Warum zum Teufel ist der Schluss so unglaublich unglaubwürdig!! Da Verhält sich der Typ wie der grösste Kriegsherr aller Zeiten, und sogar dann wenn er weis dass er keine Chance mehr hatt, schickt er sich und seine Leute in den Tod, obwohl man diese 300 zum Schluss ja besser gebraucht hätte. wie blöd muss man sein um Ruhm und Ehre vor Leben und Sieg zu stellen??? Sorry, aber das war mir zu Naiv!!! Vor allem hatt er mit seinem Speer nicht mal getroffen.....wirklich nur Muskeln und kein Hirn mehr nicht, uns so ist auch der schluss gehalten! Verhält sich etwa wie die Samurai die auch sinnlose Tode gestorben sind Schade....

  • sparta

    Am 25. August 2007 von leonidas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schluss von diesem film ist einfach am genialsten

  • Guter Film!

    Am 25. August 2007 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film polarisiert extrem. Ich finde, es soll doch jedem selber überlassen werden was er über so etwas denkt. Wer allerdings um Kammermusik zu hören in ein Heavy Metal Konzert geht und dann meckert, also, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!

  • Das soll Filmkritik

    Am 24. August 2007 von rol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sein. Tja hab schon bessere Witze gehört! Lächerlich aber gibts leider. Der Film ist natürlich einsame Klasse!

  • 300

    Am 24. August 2007 von lindöz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spartaniiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Bel film, fotografia stupenda. A dir poco esaltante!

  • billig?

    Am 24. August 2007 von veltan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer verzapft dieser film sei billig versteht von filmen etwa soviel wie eine kuh vom bergsteigen. die ausstattung ist einfach hammermässig genau wie der ganze film. edles teil!!

  • Genial

    Am 24. August 2007 von Phil. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach, gehört dieser Film zu den besten Verfilmungen eines Comics allerzeiten.
    Wunderschön anzusehen und mit nochnie dagewesenen Spezialeffekten.

  • 600

    Am 24. August 2007 von thcisg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut inszenierter, hochstilisierter Actionfilm. Die Stimmung des Comics wurde nahezu perfekt umgesetzt. Wer mal was anderes sehen will als einen 08/15 Film ist hier bestens bedient. Wer von einer Comic-Adaption 100%igen Realismus erwartet, ist selbst schuld und sollte seinen Irrtum nicht am Film auslassen

  • Also

    Am 24. August 2007 von nik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist billiger Müll. Gefällt mir nicht.Informieren über was????????Wie man jemand tötet..... . Uebrigens darf hier jeder seine Ansichten und Kommentare hinschreiben, solange niemand persönlich verletzt wird. Das mach ich nicht und will ich auch nicht.

  • blut und ehre

    Am 24. August 2007 von silas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es handelt sich hier nicht um einen dokumentarfilm über die spartaner sondern um einen spielfilm der unterhalten soll. und das tut er!

  • Mitten ins Herz

    Am 24. August 2007 von Fury geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum gehen die, die den Film nicht gut finden nicht einfach "Mitten ins Herz" schauen? Was nützt ne Story wenn man eh schon vorher weiss wie der Film ausgeht? Solche Comedy-Schnulzen gibts ja auch zu Hauf und da mekert niemand. Ich denke es lohnt sich, sich zu informieren bevor man einen Film anschauen geht. Wer das nicht tut, ist selber schuld. Also entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Alle anderen Kommentare sind bei so einem Film 100% Ansichtssache und 100% überflüssig. Ich finde den Film genial.

  • na ja

    Am 23. August 2007 von 300sixpacks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gab ja früher schon diese muskelbepackten durchtrainierten Sixpacks. Aber das es dazumal auch schon Anabolika gab, war mir bis heute nicht bekannt. Ein Fantasiefilmchen, das mit früherer Realität sehr wenig zu tun hat.

  • Supergeilo

    Am 23. August 2007 von Horatio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starker Kracher mit geilen durchtrainierten 190 cm grossen Spartanern. Spitzenfilm!

  • ja ja

    Am 23. August 2007 von jemal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hauptsache du findest den film sehr gut, das tue ich nämlich auch ;-)

  • naiv naiv

    Am 23. August 2007 von ïssi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja Ja es waren alle Durchtrainiert und 190cm gross zu dieser Zeit! Die Spartaner gab es, das ist wohl jedem klar aber man kann das kaum 1:1 mit einem Hollywood Streifen vegleichen.
    Denken dann Schreiben!

  • Glorreich

    Am 23. August 2007 von ancient warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tapfere Krieger in bombastischen Schlachten, ein wahrlich glorreicher Film!

  • Filmkritik???

    Am 23. August 2007 von kepe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da kann ich mephistopheles nur recht geben! hier geht es um filmkritik und nicht darum, die meinungen anderer zu kritisieren!

  • :-P

    Am 22. August 2007 von unbekannt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film.....
    würde ich weiterempfehlen!

  • klasse kämpfe

    Am 22. August 2007 von timor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine wahrlich reichhaltige schlachtplatte!

  • 300

    Am 22. August 2007 von Hansruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trotz genialer bildästhetik sind mir die durchaus spektakulären kampfszenen etwas zu repetitiv und der film wird so schnell langweilig.

  • Brillantes Kinovergnügen

    Am 22. August 2007 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme die ich im Kino gesehen habe. Auf der grossen Leinwand kommt er noch viel beeindruckender rüber. Tolles Erlebnis!

  • ?

    Am 22. August 2007 von Mephistopheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es ok, dass jeder seine Meinung hier anbringen kann. aber jene die den film mögen als "hirnlos", anti-intellektuell, etc. zu bezeichen, ist wohl nicht angebracht. wenn man bei allen unterschiedlichen vorlieben der menschen solche argumente gebraucht, kann man die ganze welt als hirnlos bezeichnen.

    der film hat einfach stil. hervorragende bilder und geniale atmospäre. ja nicht auf deutsch schauen.

  • Schlechtes Kinovergnügen

    Am 22. August 2007 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der absolut schlechtesten Filme, den ich im Kino gesehen habe. Dafür nochmals grosses Lob für den Gladiator.

  • Burner

    Am 22. August 2007 von 300 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man mal auf HD DVD oder Bluerail gesehen haben.
    Hammermovie!!!

  • Grossartig

    Am 22. August 2007 von deMoyne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beeindruckender Film mit gewaltigen Schlachten. Absolute Spitzenklasse.

  • Müll

    Am 22. August 2007 von lart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Billiger B Movie Schund,nicht der Rede wert. Stumpf nur die Zuschauer noch mehr ab.

  • Super super super

    Am 21. August 2007 von 300forever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so krass super, dass ich den Film
    am liebsten immer wieder schaue und schaue und schaue. Es gibt nur eine Bewertung und die ist geil, geil, geil... affengeil.
    Die besten Schauspieler und die beste Geschichte
    alles an einem Set... unglaublich.
    Voll geil super story dieser Film.
    Leider etwas zuwenig Blut und krasse abgetrennte Gliedmassen.

  • erstaunliche qualität

    Am 21. August 2007 von johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein klassefilm von erlesener qualität. sauber inszeniert mit guten schauspielern und die ausstattung ist eine klasse für sich.

  • Krass

    Am 21. August 2007 von Marquez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll krass de film Die Spartaner sind sowas von goil.

  • Volle Kanone!

    Am 21. August 2007 von Coco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab noch nie so geniale Schlachten gesehen! HAMMERFILM!!

  • ach ja?

    Am 21. August 2007 von vasileff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist nur deine persönliche, bescheidene, kleine meinung. red also bitte nicht wie wenn das der weisheit letzter schluss wäre. für mich persönlich (ich betone "für mich persönlich") ist der film grossartig. die stimmung, die optik und die kostüme sind stark und die schlachten hammer gefilmt.

  • Film ohne Qualität

    Am 21. August 2007 von Jimmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist es nicht mal wert auf einen Rohling gebrannt zu werden. Ich hoffe nur, dass durch solche Filme nicht noch mehr Leute sich draussen mit Messern bewaffnen und den Verstand verlieren. Denn, wer diesen Film als Meisterwerk bezeichnet ist auf dem besten Weg seinen Verstand abzulegen.

  • Daneben!

    Am 21. August 2007 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es ziemlich daneben, dass einige Leute es für nötig befinden wegen eines Films andere, welche eine andere Meinung haben zu beledigen!!!
    Das zeigt ja schon den Charakter dieser Leute, oder! Ich für meinen Teil nehme diese Beleidigungen von Menschen, die anscheinend einfach irgendwo ihren Frust rauslassen müssen, nicht persönlich, sondern sage nur: Ihr tut mir echt leid!!!!
    Und der Film bleibt...

  • superfilm

    Am 21. August 2007 von bengel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja dä fium isch vo de effekte här würklech sehr guet, aber naja a die lüt wo säge d story sig super... hmm isch scho chli fragwürdig. i weiss ja nid was die süsch so für fiume luege, aber egal, dr fium isch empfählenswärt und ig findes e gueti comicadaption.

  • Hammer Film!

    Am 21. August 2007 von Clawfist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An alle, die diesen Film noch nicht gesehen haben: Kauft ihn, es lohnt sich!!! Klar, dieser Film hat wenig, bis keine Star-Besetzung oder eine top Story, jedoch überzeugt er voll und ganz in der Machart und der Action! Schon alleine deshalb sollte man den Film auf keinen Fall verpassen, und wenn man sich noch ein bisschen interessiert für Schlachten, Gemetzel und History, ist dieser Film einfach nur...

  • spitze

    Am 21. August 2007 von strongarm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spitze story, spitze schauspieler, spitze schlachten.......einfach alles spitzenmässig!

  • Starker Streifen

    Am 21. August 2007 von Armin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eindrückliche Schlachten die ausgezeichnet inszeniert wurden. Mir persönlich gefällt der Film sehr. Klar, dieser brachiale Kracher ist schwer Geschmacksache und darum lasst doch diese lächerlichen Versuche den anderen einreden zu wollen was ihnen zu gefallen hat. Und ich meine dies für Gegner und Befürworter.

  • Ja Gregor !

    Am 21. August 2007 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz Hard an Strong bist du.Es braucht halt verdammt viel Mut sich diesen Streifen reinzuziehen. Es wäre mal an der Zeit etwas stichhaltige Argumente zu liefern anstatt die, die den Film schlecht fanden als weicheier und memen zu beschimpfen!
    P.S Die Schlachten sind nicht einmal das schlechteste an dem Film. Der rest ist müll und lausige Schauspieler

  • Einschläfernd

    Am 21. August 2007 von Giacomo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gähn, das ist ja ein Film zum schlafen.
    Kaum Abwechslung, nur stumpfes heroisches Gemetzel. Sehr unrealistisch und belanglos.

  • weichbecher

    Am 21. August 2007 von gregor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer!!! filme sind ja bekanntlich geschmacksache. aber all diese nörgeler hier sollen sich doch lieber das sandmännchen ansehen, als das ihr euch hier negativ äussern müsst.

  • Filmkritiker

    Am 20. August 2007 von Olivia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als unabhängiger Filmkritiker möchte ich nur eines sagen. Hört doch auf diesen Film zu kritisieren. Geniesst diese bombastische Geschichte und hinterfragt nicht den Sinn dieser
    schlecht ins Bild gesetzten Gewaltorgie.
    Kino ist halt doch Geschmacksache.

  • Kopf ab!

    Am 20. August 2007 von nav geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht mal die Bildsprache vermag den film zu retten.

  • Echt geil

    Am 20. August 2007 von der echte mustafa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he mann dieser Film ist echt geil mit viel Blut und geilen Spartanern.

  • wow

    Am 20. August 2007 von resu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll bombastisch. krasse schlachten und starke spartaner.

  • Langweilig?

    Am 20. August 2007 von Rönzgi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dann möchte ich mal wissen was du unter nicht-langweilig verstehst? Der Film ist klasse gemacht, spannend und mit guten Schauspielern.

  • Echt geil

    Am 20. August 2007 von mustafa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he mann diese Filme echt geil mit vile blut und geile spartacus

  • Langweilig

    Am 20. August 2007 von Kimberly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir jemand sagen, was an diesem Film so super sein soll? Dieser Film ist sehr langweilig und doof, mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Filmkunst?

    Am 20. August 2007 von Der Mucki Spartaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soll das Filmkunst sein? Filme wie dieser haben absolut keine Qualität und noch weniger künstlerischen Anspruch. Aber Hauptsache es spritzt viel Blut (und das noch in Slowmotion)

  • im falschen film

    Am 20. August 2007 von filmster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schau mir schon mal keinen film an von dem ich genau weiss dass er nicht auf meiner wellenlänge ist. oder hast du, lieber mel g. gedacht das hier sei ein intellektuelles studiofilmchen in dem ein bisschen geplaudert wird? in diesem fall bist sowiso entschuldigt. der film ist absoluter hammer! nicht nur wegen der kämpfe, die ganze ausstattung und atmosphäre ist grossartig.

  • schade

    Am 20. August 2007 von Jools geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All diese "Meinungen" hinterlassen bei mir den Eindruck, dass alle "intellektuellen" den Film schlecht finden und alle (sagen wir mal) "anderen" finden ihn super. Aber ich als Student und (selbsternannter) Filmkenner finde den Film sehr gut. Natürlich sind die Dialoge nicht gerade Tarantino-mässig, doch die Bilder und die Musik sind sehr gut.
    P.S. Wer 300 mag, sollte sich unbedingt Sin City ansehen (auch von Frank Miller)

  • Hirnlos

    Am 20. August 2007 von Mel G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es erstaunt immer wieder, wieviele einen solch hirnlosen Film als Meisterwerk bezeichnen.
    Es muss wohl an der heutigen Zeit liegen, dass die dümmsten Gewaltszenen grossen Beifall erhalten. Ein Film für Menschen mit sehr niedrigem Anspruch.

  • hmmm...

    Am 20. August 2007 von necromacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die Optik des Films ist wirklich was sehr besonderes... Leider finde ich den Film absolut nicht brutal, da hätte man schon noch mehr metzeln können. vorallem mit dem Effekt-Blut, frage ich mich, wieso??? schade, da wäre mehr "drinn" gewesen... aber auch so ein super geiler non-brain Film, welcher bestimmt zu unterhalten weiss... Beste Comic-Adaption ever...

  • Das soll Filmkunst

    Am 20. August 2007 von rul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sein. Tja hab schon bessere Witze gehört! Grottenschlecht gibs leider nicht,darum

  • eindrücklich

    Am 20. August 2007 von melvin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gewaltige schlachtbilder werden hier präsentiert. ein wahrer rausch von bildern. lohnt sich auf jeden fall.

  • Gut

    Am 20. August 2007 von duran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bilder sind genial und die Story auch. O.k die Dialoge sind zum teil etwas Oberflächlich. Hey joe was für ein verzwei.... Mensch müsst du wohl sein...nein wircklich was einige hier für Stuss vom Stapel laden ist unglaublich. Fühlt ihr euch so angeriffen wenn jemand den Film kritisiert ¨¨

  • Ein super Film!

    Am 20. August 2007 von Spear of Destiny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme des Jahres, eine visuelle Orgie der Kunst und Gewalt, die seinesgleichen sucht. Für jeden ist was dabei, die Moralapostel erkennen darin einen Fetisch-Film oder von Nationalsozialistischer Propaganda angereicherte Gewaltexzesse. Diejenigen, welche ohne Vorurteile sind und Popcorn-Kino einer neuen Art möchten, werden bestens bedient werden!

  • 300

    Am 20. August 2007 von Wilhelm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr gelungen. Schade nur das einige rechtsorientierte ,geistige Tiefflieger versuchen ihr beschränktes Gedankengut reinzuinterpretieren.

  • memmen halt

    Am 19. August 2007 von Joejoe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lasst die SP wähler doch warmduschen.
    Absolut hammer film .. kommt hammer rüber das teil .. geil das gemetzel.

  • wie meinen?

    Am 19. August 2007 von piitsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also der film ist ein echter kracher die spartaner sind sackstark. ansehen pflicht! und du da unter mir: wenn du latzhosen tragen musst ist das dein problem.

  • Latzhose

    Am 19. August 2007 von latzhose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der richtig film für die pickte

  • Find ihn gut

    Am 19. August 2007 von Rico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein knallhartes Gemetzel echt Spartaner eben.

  • geilo

    Am 19. August 2007 von shooter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt geiler streifen. kapier nicht was diese tröten zu motzen haben

  • bombastisch

    Am 19. August 2007 von simon byrack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    knallharte und realistische schlachtszenen und eine ausstattung die keine wünsche offen lässt - EIN SUPERFILM. und die möchtegern-intellektuellen pappnasen mögen sich doch bitte weiter an ihren studiofilmen ergötzen und hier kein dummes zeugs zusammenschwafeln.

  • Absolut geil

    Am 18. August 2007 von yeahyeah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an dem film ist alles geil. spartaner sehen super aus mit den mukis und sixpacks und ihre Kleider hammergeil. ihr stolz und ihre stärke wie sie wahrlich aus dem bildschirm kommt einfach hammer . den film werd ich 2 mal auf blue-ray bestellen und einen davon einrahmen. Selten so ein geiler spannender film gesehen . und echt geile Schlachtscenen. echt geile aufnahmen. Einfach alles hamemr am Film . und die stimme im hintergrund einfach geil . .Sogar schöne frauen im Film .. der wackelige ex m uslime auf dem elefanten wird auch geil massakriert ,.. so geil .. Bravo

  • wertlos

    Am 18. August 2007 von snyder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses ähm 'produkt' ist nicht mal den rohling wert...grottenschlecht, schlechte schauspieler, die übelsten dialoge (und diese off-stimme erst: 'hard and strong, hard and strong, hard and strong', irgendwann hat mans begriffen, oder?), diese üble untermalung mit dem schlimmsten metal-industrial-irgendwas-sound, da waren sogar die propagandafilme im dritten reich noch besser...

  • hey renton....

    Am 18. August 2007 von sanical geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll intelligenter vergleich, gratuliere zu deinem intellekt. ich finde den film stark. spannend und sauber inszeniert.

  • Wow

    Am 18. August 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll der Hammer dieser Streifen. Die Kämpfe sind ziemlich realistisch denn bei so einem Gemetzel fliesst natürlich jede Menge Blut, das liegt wohl in der Natur der Sache. Schauspieler und Kostüme sind Klasse!

  • BÖÖÖSE FILM

    Am 18. August 2007 von ( . )( . ) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifocht zu geil!!!! die geilste kampfszenene vos git man.

  • Danke !

    Am 18. August 2007 von fli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke anti perser und spartanien, für die glorreichen und aussagekräftigen Texte. Kann ich mir doch endlich Bild über die Beführworter des Films machen.

  • For Sparta

    Am 18. August 2007 von Spartanian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da wurde den Persern echt der Ar sch verklopft. so geil!
    Die Spartaner sollte es noch heute geben,in der Form. Dann die Citys säubern

  • Persian goes down muahahaha

    Am 18. August 2007 von anti perser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den film schon lange gesehen und ich habe ihn mir 3 mal reingezogen.
    Er ist hammer,mega spannend und die dialoge supergut und cool. Gemetzel hin oder her aber man blutet halt wenn man mit ner altertümlichen Waffe konfrontiert wird. oder wollen hier einige etwa kein blut oder sogar grünes blut? echt was seid ihr denn für warmduscher? Dieser Film ist einer der besten den ich die letzten monate gesehen habe. Und laut texten anderer dummheit und co zu beurteilen ist eher doof als Schreibfehler. Wer achtet hier bei einem bewertungsschreiben schon auf rechtschreibung und sowieso interessierts niemand es ist kein bewerbungsschreiben. So ihr Kl ugsch eisser,nehmts einfach an der Film ist Hammer gemacht und Story auch . Punkt ende aus muahahaha . Persian goes down hahahahahaha. Sparta for the Win yeahhhh

  • Grossartig

    Am 17. August 2007 von shoulders geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal ein Film in dem was abgeht. Spannend und sauber inszeniert. Toll!

  • Schwachsinn

    Am 17. August 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bodybuilding-Studio kämpft gegen den Abschaum der Menschheit.
    Was für ein stumpfsinniger blöder Film. Ketchuporgie für Anspruchlose!!!

  • So nes Filmchen

    Am 17. August 2007 von lessi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal zum anschauen nicht schlecht,gute Bilder dennoch ist das ganze schnell vergessen. Welche das ganze als Meisterwerk bezeichnen sag ich auch nur mein beileid. Aber eben jedem das seine

  • Starker Film

    Am 17. August 2007 von Kiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spektakulär und rasant, ein wahrlich starker Film. Hört bloss nicht auf diese Nörgler und zieht ihn euch über die Netzhaut!

  • Carino

    Am 16. August 2007 von Fabio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Molto ben realizzato, anzi tecnicamente il miglior film che abbia mai visto. Ma dai contenuti alquanto perversi.

  • nichts klar tibsy?

    Am 16. August 2007 von sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    verstehst du nicht einmal eine derart einfach formulierte aussage wie sie marv gemacht hat? mein beileid! und das hat nichts mit deiner schlechten grammatik zu tun. und was den film angeht, der ist natürlich einsame klasse!

  • mal was anderes

    Am 16. August 2007 von mas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yes

  • Alles klar Marv¨!

    Am 16. August 2007 von tibsy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer keinen Spass an "gelungenes" Gemetzel hat, ist intellektuell. Potzblitz was für ne Aussage.....da bin ich mit meiner schlechten Grammatik ja noch gut bedient

  • Yeah

    Am 16. August 2007 von Marv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich köstlich amüsiert bei diesem Film.
    Actionreich und technisch perfekt umgesetzt.
    Selten so ein gelungenes Gemetzel gesehen.
    Dass Hobby-Intellektuelle sich mit dem gebotenen unterfordert fühlen stört mich kein bisschen. Dass sich leute mit derart schlechter Grammatik für klug halten schon eher.

  • Gelungen

    Am 16. August 2007 von Dayton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film mit gelungenen Kampfszenen. Obwohl ich der Pubertät längst entwachsen bin hat mich der Film überzeugt. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

  • Lasst den Kampf beginnen

    Am 15. August 2007 von Carlito Brigante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht was diese Memmen haben. Der Film ist extrem geil und cool.

  • bravo...hahahaha!

    Am 15. August 2007 von senner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gratuliere anton, diesem geistgen besenwagen hast dus aber gegeben!! köstlich! der film ist geil supergeilo die kämpfe und aufnahmen. unbedingt ansehen! hört bloss nicht auf diese verdrehten chlöönicheibe!

  • Cuku pupu

    Am 15. August 2007 von Anton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist interessant, gut, spannend und hat viel zu bieten, starke Story grossartige Schauspieler, intelligente Dialoge, innovative Charaktere. Fertig Ende aus. Tut mir leid für euch wenn ihr diesen Film schlecht findet, Geschmack hin oder her. Mann muss nicht dumm und beschränkt sein um den Film zu hassen aber es erleichtert es einem gewaltig. Wer nicht auf diesen Film steht oder diesen nicht als Meisterwerk betrachtet sollte mal einen IQ Test machen, ganz ehrlich. Ich weiss man sollte wegen dem nicht auf so etwas schliessen, aber hier ist es klar. Mir ist bewusst, dass ich hier den Film zuwenig würdige, aber dann wäre ich sehr lange dran obwohl der Film eigentlich nur wenig Zeit meines Lebens gebraucht hat.....PS: Ich habe noch deine unzähligen Grammatik-Fehler einigermassen korroigiert....und viel Glück beim IQ - Test!

  • Caka pipi

    Am 15. August 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist primitiv blöd langweilig und hat nur amerikanisches Geblabel, schlechte Story schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge, schlechte Charaktere. Fertig ende aus. Tut mir leid für euch wenn ihr diesen Film toll findet, Geschmack hin oder her. Mann muss nicht dumm und beschränkt sein um den Film zu lieben aber es erleichtert einem gewaltig. Wer auf so filme steht oder diesen als Meisterwerk betrachtet sollte man ein iq Test machen, ganz ehrlich. Ich weiss man sollte wegen dem nicht auf so etwas schliessen, aber hier ist es klar. Mir ist bewusst, dass ich jetzt nicht den Film kritisiere, dann wäre ich sehr lange dran und der Film hat schon genügend zeit meines Lebens geraubt.meisterwerk betrachtet sollte man ein iq test machen. mir ist klar dass ich jetzt nicht den film kritiesiere, dann wär ich sehr lange dran und der film hat schon genug zeit meines lebens geraubt.

  • huch

    Am 15. August 2007 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum löscht ihr denn meinen Eintrag? okey, dann war de Film halt spitze.

  • geiler film

    Am 15. August 2007 von dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ein visueller und akustischer genuss. einfach geil, mit dem richtigen fernseher, und der richtigen homecinema anlage bounced der film auch zuhause gewaltig. im lovin it.

  • Fehler

    Am 14. August 2007 von Pork_Pie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich meinte ich "dem kann ich nun wirklich NICHT zustimmen"
    entschuldigt meinen sinnfehler..

  • Nun ja

    Am 14. August 2007 von Pork_Pie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich persönlich finde den Film sehr gut um ihn einmal auf grosser Leinwand zu sehen. Die Bilder sind schon extrem eindrücklich und bemerkenswert. Wenn ich den jedoch zu Hause auf dem Fernseher ansehen müsste (würde), wäre ich wohl nicht halb so begeistert, denn die Geschichte ansich, die Dialoge und diese komischen Fantasiesachen (die "Ziege" oder was das auch immer ist am Flöte spielen zum Beispiel) finde ich persönlich ziemlich bescheuert. Und dass die Schauspieler gut spielen, dem kann ich nun wirklich zustimmen, schreien und draufhauen kann wohl jeder Laie.

    Wie gesagt, sehr sehr bildgewaltig, jedoch ohne grossen Sinn und Hintergrund..

  • absolut der hammer

    Am 14. August 2007 von billyjoe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film ! gut gespielt !

    spartaner sind der hammer !

  • ...

    Am 11. August 2007 von GrimReaper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sich schonmal über Leonidas informiert hat, der weiss, dass dies eine "wahre" geschichte ist. Fiktion stammt nur von Frank Miller´s Comic. Und das macht den Film auch interessant..nur schon die Szene, die komplett seitlich aufgenommen wurde (mit SloMo).

  • Hmmm...

    Am 11. August 2007 von Spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anscheinend kapieren ein paar leute nicht, das es sich um eine comic verfilmung handelt. Ich bin KEIN sonderlich grosser kenner von comics hab den film aber rein von der optischen sicht her super gefunden ! Vorallem die scene als eine schlacht in slow motion gezeigt wird und im hintergrund eine geile melodie lief da bekam ich hühnerhaut !

  • Flache Dialoge in Sparta?

    Am 10. August 2007 von Oe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Historienfilm sicherlich falsch eingestuft. Es handelt sich "lediglich" um einen Kriegsfilm, eine Comicverfilmung von mir aus. Das macht dieses Filmchen allerdings keineswegs schlechter. Die Optik ist umwerfend. Mir ist kein Film bekannt, der mich dermassen fesseln konnte. Dass die Dialoge flach sind, stelle ich keineswegs in Frage, doch wer sich nach intelligtenten Gesprächen sehnt, der sollte nicht in Sparta danach suchen. Denn da galten nun einmal andere Massstäbe als heute. Die Menschen waren wohl nicht sonderlich hoch gebildet, es gab ein starkes Ehrgefühl etc. Wie gesagt, der Film mag nicht "ganz" den wahren Begebenheit entsprechen, das ist hier aber meiner Meinung nach egal.

  • Hi Witzig

    Am 10. August 2007 von Wasserlatte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es paar schwütle wo mit em Latzhösli um e nand gumpe und de zu de "Säbel "schwinge das isch en richtige Kriegsfilm. Jes 300 Geili super Type

  • Würg !!

    Am 10. August 2007 von enron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese stumpfen Helden sprüche nerven gewaltig. Wer drüber hinwegschauen kann na ja!!!

  • Dine in Hell!!!

    Am 09. August 2007 von Alexitos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial, fenomenal, einfach ein Meisterwerk! Wer Kriegsfilme liebt, wird sich super amüsieren! Super Film für richtige Kriegshelden!

  • minus 300

    Am 08. August 2007 von plus 300 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja leider hast du den film nicht kapiert. macht auch nichts. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. sich auszulassen über inhalt, effekte und sonstigen schmonzens ändert nun mal an der perfekten adaption vom comic zum film nichts. man kann an einer hand die besten comicvervilmungen der letzten 20 jahre abzählen. diese gehört nun mal dazu. sche$$ auf den inhalt, dafür giebts doktor schivago. hier steht nur das visuelle im vordergrund. und das ist filmkunst vom feinsten.

  • Genial Gefilmt

    Am 08. August 2007 von Sparta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir gefällt der Film...mag ja abgehoben, hirnlos oder was auch immer sein, ist aber genial gefilmt und nie langweilig. Meiner Meinung nach mal was anderes was sich auf jeden Fall lohnt!

  • ???

    Am 07. August 2007 von snake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Millers Comic wurde (fast) 1:1 auf die Leinwand umgesetzt. Alle möchtegern-Filmkritiker sollten sich mal den Comic reinziehen bevor sie den Film grundlos negativ bewerten.

  • Jawohl

    Am 06. August 2007 von cesar 300 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e Comic für ab 18jährige Chindschöpf. So ne Mist hanni im ganze läbe no nie gseh. Da macht ja Batman no meh Sinn.

  • wahre Legenden?

    Am 06. August 2007 von walterli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was habt ihr denn erwartet? Das ist eine Comic-verfilmung!! Toll in Szene gesetzt und spannend bis zum Schluss, die dünne Geschichte stört nicht weiter. Wer einen Dokumentarfilm erwartet hat ist selber Schuld.

  • 300

    Am 06. August 2007 von TizFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Insomma, non c'è che dire... dopo il remake capolavoro dell'alba dei morti viventi con questo film Zack Snyder a davvero dimostrato di avere le palle!!!

  • Historienfilm???

    Am 05. August 2007 von wahre Legende geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Müll hier hat überhaubt nichts mit einer wahren legende zu tun. Hollywood erfindet 90% der Story selber und behauptet danach der Film beruhe auf einer wahren Legende.Klar in der heutigen stupiden Gesellschaft gibt es schliesslich genug deeppen die das ganze noch glauben. Solche art Filme wurden früher schon gedreht, doch zum unterschied zu heute ging es um Inhalt und Hintergrund als um pures Gemetzel und Spezialeffecte. Lieber keine Ahnung von grossem Kino

  • Hier kommt die Revolution !!!

    Am 05. August 2007 von Minus 300 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Denn nun beginnt eine neue Dimension des Filme-machens... Heroische Muskelpackete in Unterhosen, die etwa so viel Verstand haben wie eine leere Teeschüssel. Dialoge, die von einer unübertroffenen Einfalslosigkeit bestechen, und das über die gesammte Filmlänge hinweg. Desweiteren, geniessen sie rasannte Kampfszenen die so schnell und verwackelt geschnitten sind, dass sie kaum noch was erkennen. Das Digital nachträglich eingefügte Blut, (sieht voll realistisch aus) bringt etwas Farbe in die triste Umgebung. Und am Ende des Films, als ja eigentlich die richtige Schlacht begonnen HÄTTE, ging uns leider das Budget aus... Ja Ja Hollywood bringt uns bitte bitte bitte noch mehr so wertlosen Junk-food.

  • Hier kommt die Revolution !!!

    Am 05. August 2007 von Minus 300 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Denn nun beginnt eine neue Dimension des Filme-machens... Heroische Muskelpackete in Unterhosen, die etwa so viel Verstand haben wie eine leere Teeschüssel. Dialoge, die von einer unübertroffenen Einfalslosigkeit bestechen, und das über die gesammte Filmlänge hinweg. Desweiteren, geniessen sie rasannte Kampfszenen die so schnell und verwackelt geschnitten sind, dass sie kaum noch was erkennen. Das Digital nachträglich eingefügte Blut, (sieht voll realistisch aus) bringt etwas Farbe in die triste Umgebung. Und am Ende des Films, als ja eigentlich die richtige Schlacht begonnen HÄTTE, ging uns leider das Budget aus... Ja Ja Hollywood bringt uns bitte bitte bitte noch mehr so wertlosen Junk-food.

  • genau

    Am 05. August 2007 von jb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorallem wenn man selber einen fehler macht in dem wort über das man sich lächerlich machen will,wie armselig!

  • Genialität in Filmform

    Am 04. August 2007 von Andri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von wegen grässliche Dialoge.
    Es ist ein Kriegsfilm. Was muss da gross geredet werden? Der Film basiert auf der Legende des Kampfes der 300 tapferen Spartianer. Da wird nunmal gekämpft. Wer die Härte nicht erträgt, kann sich ja einen Rosamunde Pilcher Film anschauen.

    Geniale visualisierung, geniale Effekte, so müssen Filme sein.
    Ein Film, der das Jahr 2007 -technisch betrachtet- genail vertritt.

    Die Schreie (auf Englisch geschaut) verursachten bei mir Gänsehaut, die Schauspieler können den Hass, den der Charakter fühlen sollte genial rüberbringen.

    Jeder der hier sagt, der Film sei Müll, hat wohl keine Ahnung, von grossem Kino.

  • 100 OSCARS

    Am 04. August 2007 von Filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Sparta dr Film isch ein wares Meisterwerk das beschti am Film sind di Kämpfe echt cras

  • gar nix

    Am 03. August 2007 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiiin Göttchen..Schlachten wie bei Herr der Ringe etc, 100 x gesehen in den lezden 3 jahren - nur diesmal ganz ohne Story

  • wie recht du hast al_hater

    Am 03. August 2007 von al_hater2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann ich nur zustimmen

    Hamma Kriegsfilm

  • Was auf English besser!

    Am 01. August 2007 von ben hur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sind genau die selben ,stumpfen und blöden Dialoge!

  • Schlechte Übersetzung

    Am 01. August 2007 von FOX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ansich ist der Hammer!! Leider wurde er meiner Meinung nach mit schlechten Stimmen auf Deutsch übersetzt! Also bitte auf Englisch schauen ^^

  • BLUT am Boden wurde vergessen

    Am 31. Juli 2007 von max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gladiator ist 100% perfekt

  • oberflächlich und langweilig

    Am 31. Juli 2007 von ata geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zack snyders dawn of the dead
    ist um längen besser.

  • Guter

    Am 31. Juli 2007 von allesfresser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schnitt gute, grafik bla bla. Ist das die Kunst des Filmemachens in der heutigen Zeit, dazu noch mit Millionen von Dollars in der Tasche. Der Schund hier hat nicht ein bisschen niveau und ist zum brechen Schei....... !

  • ami-müll

    Am 31. Juli 2007 von toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grottenschlechter film. nur tolle bilder mehr nicht. dialoge zum heulen, so richtig typisch ami-müll: wir kämpfen bis in den tod für freiheit und gerechtigkeit, wir sind unbesiegbar, tod für sparta.... blablabla und wirklich alle dialoge sind so.... also bitte wer den film gut findet hat entweder zum ersten mal seine sehkraft wieder oder ist einfach nur blöd. sorry ist so grauenhaft dass es nicht mal eine kritik verdient

  • Plus

    Am 30. Juli 2007 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Plus für den Schnitt; Pluspunkt für das Storyboard; Pluspunkt für die Graphic Novell; Plus für die Kameraführung. Eine gute und solide Arbeit. Auf jedenfall sehenwert. Es ist so wie bei Sin City: auch wer den Film nicht mag, muss zugeben, dass er gut gemacht ist.

  • visuell schön, inhaltlich mehr als schwach

    Am 30. Juli 2007 von Andreas T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Testosteron-Hammer ohne jeden Tiefgang, einfach nur für die Optik! Wer damit zufrieden ist...?

  • Schlecht

    Am 28. Juli 2007 von leChouchou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irgendwann wird einem einfach alles (Pathos, Gemetzel, stumpfe Sprüche, etc...) zuviel.

  • Sparta King

    Am 20. Juli 2007 von Foit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    We're all with u sire!! For sparta!! for freedom!! do the death!!!!

  • höhen und tiefen

    Am 20. Juli 2007 von kaneda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die optik des films ist ohne zweifel bombastisch, die schlachtszenen super gemacht. aber das wars dann auch schon, die story, sofern vorhanden erscheint mir ein bisschen banal.
    aber das wars sie auch im comic schon

  • Genial

    Am 19. Juli 2007 von Al Pacino83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach der absolute Hammer!!!!!!!

  • ein muss

    Am 17. Juli 2007 von gentlux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jede nur erdenkliche positive superlative ist noch untertrieben.

  • Zack

    Am 13. Juli 2007 von Kurios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zack Snyder, ein neuer, frischer Stern am Hollywood Himmel, der es schafft mit sehr wenig Kohle, sehr gute Filme zusammenzukriegen.... schon Dawn of the Dead war erfrischend Anders und sticht eindeutig aus all den Romero Kopien hervor. 300 ist ein Meisterstück des audiovisuellen Overkills!
    Die Story ist wahrhaftig kaum erwähnenswert und deshalb auch irgendwie unverständlich, dass irgendwelche vehemente Gegner den Film mit Leni Riefenstahl Aesthetik und ähnlichem vergleichen wollen...
    300 ist und bleibt ein Hammerfilm, der vielleicht nach Sin City den 2. grossen Schritt in ein neues Filmzeitalter begangen hat....

  • 300

    Am 12. Juli 2007 von Pscal Bühler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Genialer Flim. Brutal aber mit einer guten Handlung. Einer der besten Krigsfilme

  • geieeelllll

    Am 10. Juli 2007 von bb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry aber am de muwi lohnt sich scho nur wege de englishe quotez!!!!!

    were all with u sire...4 sparta...4 freedom to the death

  • Meisterwerk!

    Am 06. Juli 2007 von Caligula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ein Meisterwerk der Extraklasse!

  • Das ist Sparta!!!!

    Am 02. Juli 2007 von Spartaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ein geniales meisterwerk.Es gibts nichts daran zu mekern!!HAt mich vion der 1. minute gefesselt!!!!

  • 300

    Am 01. Juli 2007 von Mött geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eccezzioooonaleeeee!!! Complimenti, il miglior film di guerra mai realizzato!

  • gut aber nicht super

    Am 27. Juni 2007 von seeland movie maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film gut, graphic novel besser. wie eben immer. und bester film? mh, kennst dich wohl nicht so aus...

  • wow

    Am 25. Juni 2007 von marv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Film den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gemetzel als kunstform!!!
    Meisterleistung!

  • Meisterwerk!

    Am 20. Juni 2007 von Clawfist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach klasse!!! Hab mir den Film schon vorbestellt...*Freu*!!!

  • Film des Jahres!

    Am 06. Juni 2007 von Beat Keller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film war das Highlight im Kino dieses Jahres! Und war doch schon einige Male dieses Jahr im Kino...

    Rating: DON'T MISS IT!

  • Meisterwerk !!!

    Am 28. Mai 2007 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die Herr der Ringe, Sin City & Gladiator lieben , werden sagen das dieser Film ein Meisterwerk ist. Brutal aber Gut !!!

  • Wahnsinn !!! Super !!!

    Am 28. Mai 2007 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Beste Film aller Zeiten !!!!

  • Meisterwerk !!!

    Am 28. Mai 2007 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die Herr der Ringe, Sin City & Gladiator lieben , werden sagen das dieser Film ein Meisterwerk ist.
    Brutal aber Gut !!!

  • ganz pasabel

    Am 20. Mai 2007 von Housy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist optisch sehr schön anzusehen und die Actionsequenzen sind sehr gut umgesetzt. Aber wiederum hat er für mich sehr wenig Tiefgang wie es z.B. ein Film vom Schlage Gladiator hat...

  • Hammer Film

    Am 16. Mai 2007 von Leo Nidas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich erwartete von diesem Film nicht sehr viel. Aus diversen Kritiken habe ich gelesen, dass es "300" mit den Fakten nicht so genau nehme. Doch wen interessiert das?? Dieser Film ist randvoll mit geilen Schlachtszenen, die ihresgleichen suchen. Die spezielle Darstellung der Farben, die ein wenig an Sin City erinnert, ist einfach genial! Alles in Allem ein hammer Film!

  • 300

    Am 13. Mai 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit 300 ist Zack Snyder ein in jeder Hinsicht bemerkenswerter Film gelungen den man sich nicht entgehen lassen sollte. In eine bis zum Schluss spannend erzählten Story rund um Mut und Ehre eingebetet, mit zahlreichen optischen Höhepunkten versehen und mit einem ordentlichem Soundtrack untermalt bekommt man einen Film zu sehn der erstklassige Unterhaltung bittet und dennoch nicht zu der Kategorie der Filme gehört bei denen man sein Hirn ausschalten sollte. Zu den Schlacht Szenen muss man eigentlich nicht gross was sagen den ein paar Worte reichen bereits aus um sie zu umschreiben. Imposant, stielsicher, brutal, abwechslungsreich und in jeder Hinsicht nahe zu Perfekt. Sei es nun die Kameraführung ,die ganze Ausstattung, die Waffen oder der immense Feindeskader wen die Schlachten toben kann man seine Augen nicht abwenden so fesselnd wurden sie inszeniert. Ein wichtiger Bestandteil das der Film funktionieren würde waren natürlich die Special Effekts und auch hier kann man die Macher nur loben den solch ein Effektgewitter hat man so noch nicht gesehen. Dementsprechend ist 300 nicht nur ein klarer Fall für Fans der Comics sondern auch für alle die sich für packende Schlachten mit antiker Thematik begeistern können.

  • WOW

    Am 09. Mai 2007 von Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem Film tropfen förmlich Testosteron und Blut aus dem Bildschirm !!

    Und für die Damen gibt es ein paar stramme Krieger zu bewundern.

  • super film

    Am 07. Mai 2007 von foggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein muss für alle fans von heldensagen. von der musik bis hin zur kamera - ein gelungener film.

  • Wow!

    Am 07. Mai 2007 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film! Schön anzusehen...
    und Lena Headey ist ja sowas von sexy!!!

  • Geil...

    Am 06. Mai 2007 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bildgewaltig, solid, toller Sound und wunderschöne Farbgestaltung (Sin City lässt grüssen)! Ein absolut sehenswerter Film!

  • top

    Am 06. Mai 2007 von krieger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist......

  • Einfach Genial!!!

    Am 03. Mai 2007 von sub-zero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach der Hammer!!!

  • Gigantisch

    Am 02. Mai 2007 von bakemono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwoh ich nicht der Freund von Schlachtfilmern bin,hat mich dieser Film echt von den Socken gehauen!Habe schon lange keinen so geilen Film mehr gesehen!Spartaninnen rulez!:-)

  • Hamma

    Am 29. April 2007 von Kurios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein einwandfreier film! socher nicht jedermanns sache... Deshalb: wer nicht auf, Epos, Heldentum, blutige Kämpfe, Konsequente Schlachten, gutaussehende akteure, und KEINE hyperintelligente story steht, sollte die finger vom film lassen....alle anderen MUESSEN, ich wiederhole MUESSEN den film ansehen!!!!
    lol

    PS: der einzige Vergleich der irgendwie gerechtfertigt scheint, ist sin city, einzige und allein wegen der ganzen machart.....

  • hammer

    Am 27. April 2007 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer meiner Lieblingsfilme. Hammer geil. spannend, packend, blutig und auch amüsant. Amüsant sind die vielen mutanten^^.

  • Nun gut...

    Am 25. April 2007 von Gaylord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Matchos"(gefällt mir besonders!), kitschig oder Pathos als Kritik für nen vergeudeten Kinobesuch aufzuführen, das versteh ich jetzt nicht so ganz. Wer bloss EINEN Trailer gesehen hat wusste um was es geht.

    Ich LIEBE Pathos.
    Und seit Conan the Barbarian hab ich mich im Kino selten so gut gefühlt!

  • Sixpack

    Am 22. April 2007 von Head of Movie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ein ziemlich amüsanter film, keine frage! sehr packend und bis zum schluss unterhaltend! ist euch aufgefallen, dass jeder spartake einen sixpack hat? wie lande die wohl vor der filmaufnahme trainieren und sich qualen mussten... ? :)

  • füdläblut wahnsinn

    Am 21. April 2007 von Leonidas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guet vom comic überno. si hei eifach äs paar sachä drzuä erfungä. wahrschinlech um dr fium id lengi z'ziä. ds comic säuber hetmä irnä schtung locker dürä gläsä.
    rein wiä dr fium gmacht isch, chönnters scho fasch mit "Herr der Ringe" ufnä. aber numä fasch:-)

  • Toller Film

    Am 19. April 2007 von Revolvermann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An dem Film gibt es nichts auszusetzen! '300' ist erfrischend anders.
    Er trifft genau den Geschmack des Zielpublikums. Ich bin mit der Erwartung auf Gemetzel und Blut in den Film gegangen... und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ob die Handlung korrekt ist oder ob die Dialoge ausgefeilt sind spielt bei '300' weniger eine Rolle.

  • na ja...

    Am 18. April 2007 von Schlechius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe wohl zu viel erwartet. Visuell einwandfrei, aber die Dialoge, mein Gott... Den ganzen Film wird nur über Ruhm, Ehre und Sterben fürs sein Land geredet. Mann o mann, meine Nerven! Wer darüber hinweg sehen kann... Ich kanns nicht...

  • Genial!

    Am 17. April 2007 von Zora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist eine Comicverfilmung und kein Dokumentarfilm!!!

    Genau so top wie der Comic

  • Nun ja

    Am 16. April 2007 von Andy Stone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Anfang ist der Film ja spannend!! Mit der Zeit überwiegt langweile und einfach nur gemetzel!

  • "Mythologie"?

    Am 15. April 2007 von Firestorm_666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Will das nur mal kurz einwerfen: Die Schlacht bei den Thermopylen ist keine Sage aus der griechischen Mythologie sondern historisches Faktum. Dass der Film mit den Fakten an sich herzlich wenig am Hut hat, macht aus der ursprünglichen Geschichte noch lange keine Fiktion.
    Film ist gut, aber leider grauenhaft überstilisiert. Stellenweise wäre es besser gewesen die Sache etwas ruhiger und klassischer anzugehen, um dann im Kontrast auch die Action und Phatos geladenen Kampfesansprachen besser zur Geltung kommen zu lassen. So ist das ganze doch ein bisschen Overkill.

  • Wahnsinn!!!!

    Am 14. April 2007 von Patrick Bateman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einer der besten die ich je gesehen habe. Unglaubliche Specialeffekte, hammer Schauspieler und eine packende Story bis zum Schluss. Was will man mehr.

  • Ein Augenorgasmus!

    Am 12. April 2007 von Simmons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Visuell/soundtechnisch ist der Film ebenso makellos wie die Waschbrettbäuche der Darsteller :-) . Alles schon gesagt. Aber vorsicht, lernen kann man dabei nicht viel, und wer sich nicht nur ein bisschen, sondern SEHR fürs alte Griechenland interessiert, wird sich über die vielen historischen Fehler nerven. Aber der Film soll auch unterhalten und will kein Lehrwerk sein, es ist eine Comicverfilmung und nichts anderes. Und noch ein väterlicher Rat: Geht den Film im Kino gucken, kauft euch die DVD lieber nicht. Nix gegen die DVD, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch auf einem kleinen Bildschirm wirkt ...

  • 300

    Am 12. April 2007 von Maurizio Conconi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....volevo dire....non ho parole.... Anch'io voglio una spada...... SPLENDIDO

  • Ein geiler Film erwartet euch!

    Am 11. April 2007 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Meisterwerk. Noch nie zuvor hat man bei einem Historienfilm so gute Special Effects verwendet wie in 300! Sensationelle Bilder, atemberaubende Schlachten und ein ein wenig schwarzer Humor macht den Film wirklich sehenswert und gehört für mich zu den besten Filmen 2007! So was wollen wir sehen!!!!!

  • Unantastbar!

    Am 11. April 2007 von kepe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WOW...wer sich für die Antike und Griechische Mythologie interessiert, für den sind solche Filme ein MUSS! Und über die Farben und Effekte im Film muss nicht diskutiert werden...die Macher verstehen ihr Handwerk! Ein Heldenepos, wie es schon lange nicht mehr gezeigt wurde....BITTE MEHR DAVON!

  • an den unten!

    Am 11. April 2007 von Stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sei mal ehrlich, braucht ein film dieses genres mehr handlung??? kitschige bilder, das kann wohl nicht dein ernst sein, geniale PC-aufnahmen, einmalig! matchos, gut möglich, aber ist trotzdem geil! deine meinung, oder besser gesagt deine negativen punkte zum film sind nicht angebracht! absolutes meisterwerk.

  • selten schlecht

    Am 11. April 2007 von Schaub geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaum Handlung, kitschige Bilder, Matchos, noch nie lief ich während der Vorstellung aus dem Kino, aber bei diesem Film geschehen; ist eine Zumutung...

  • Ein Meisterwerk!

    Am 11. April 2007 von LC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "tonight we dine in the hell!"

  • Phantastisch!

    Am 08. April 2007 von xxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale Optik mit klasse Soundtrack; viele Bilder könnten glatt als Kunstwerk durchgehen. Ein Film, der das Prädikat "ausgezeichnet" wirklich verdient hat!

  • Fantastisch

    Am 08. April 2007 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein absoluter Lieblingsfilm, und ich habe schon sehr, sehr viele Filme gesehen. Der ist einfach nur hammer.

  • Hammer Film

    Am 07. April 2007 von Revolvermann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einer der geilsten Filme seit langem! Da stimmt einfach alles. Mörder Action, gewaltige Bilder und literweise Blut...! ;-)
    Der Soundtrack ist übrigends auch sehr empfehlendswert...

  • Einfach nur Hammer!!!

    Am 07. April 2007 von Tchizzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir den Film gestern im Kino reihngezogen und kann nur sagen Genial. Kannte die Comic-Reihe schon und die Verfilmung ist einfach super gelungen. Wegen der Story sollte man den Film nicht schauen, sondern wegen dem Bildspektackel und den Hammer Kampfszenen. Wenn man auf Kriegsfilme der Frühzeit steht wird man ganz klar auf seine Kosten kommen! PS: Kein Film für schwache Nerven, ziemlich Brutal und es fliesst reichlich Blut wie auch schon Sin City!

  • Keine Handlung?!

    Am 07. April 2007 von sparta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    300 Spartanter gegen eine Million Perser. Das ist mir Handlung genug! XD

  • keine handlung? na und?

    Am 05. April 2007 von Acidemon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe ihn gestern ebenfalls gesehen und bin vollends begeistert! eine flut von atemberaubenden bildern und gewaltige schlachtszenen. man könnte von jeder einstellung ein poster erstellen.

    und wegen der handlung: na und? man geht ja auch keinen film wie 'transporter' oder 'die hard' wegen der story oder der realitätsnähe kucken oder? und zudem ist es halt immer noch eine comicverfilmung welche auch noch auf einer antiken griechischen saga basiert (und die haben schon immer etwas übertrieben).

  • Non mi sono mai esaltato tanto

    Am 01. April 2007 von Bestia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mamma mia, mamma mia.... datemi immediatamente una spada e dei nemici!!!

  • geil

    Am 23. März 2007 von sparti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bereits gesehen und kann verkünden: perfekte adaption vom comic zum film. blutig, gewaltig, effektvoll mit genialer musik. die zeitlupen, zeitraffer kämpfe sind hammer. aufmachung und ausstattung gelungen...einziger negativ punkt: es giebt keine handlung. 300 gegen eine million. thats it. trotzdem, auf plasma oder tft ists hammergeil. für hd-dvd prädestiniert!

  • Hammer Film

    Am 23. März 2007 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem Trailer zu urteilen koennte dies ein Hammer Film sein ala Braveheart.Zwar brutal, aber so war es eben bei Schlachten Mann gegen Mann.

  • wow

    Am 05. Februar 2007 von Jack-Sparrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es hat noch selten einen Trailer gegeben welcher mich derart gefesselt hat. Den muss ich mir anschauen...

  • gespannt...

    Am 04. Februar 2007 von eire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab heute den trailer im Kino gesehen. Dieser Film muss der hammer sein. ähnliche optik wie sin city...und natürlich ein genialer Gerard Butler. Hoffentlich müssen wir hier nicht zu lange darauf warten....

  • Highlight 2007

    Am 26. Januar 2007 von prosper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film, kanns kaum erwarten bis er im kino ist!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.