Fr. 42.90

Stage (Box, Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Blu-ray + DVD

UK Version

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich können Fans der britischen Sensationsband Thunder die zeitlose Verbindung aus unvergesslichen Melodien und schierer Rock-Power auch zuhause geniessen. Stage beinhaltet Songs aus der gesamten Bandkarriere und umfasst neben von Fans geliebte Klassiker wie Backstreet Symphony und Love Walked In, mit She Likes The Cocaine auch Titel aus dem aktuellen Top 3 UK-Album Rip It Up, welches in Deutschland die Top 25 erklomm.
Thunder sind ohne Frage eine der renommier testen Live Act. Stage wurde in der Cardiff Motorpoint Arena am 23. März 2017 während der ausverkauften UK-Tour aufgenommen.

Frontmann Danny Bowes dazu: Wir entschieden uns dazu, die Show in der Cardiff Motorpoint Arena aufzunehmen, da dort unser gemeinsames Konzert 2013 mit Journey und Whitesnake wie am Schnürchen lief. Das Ganze auch noch zu filmen war eine unserer besten Ideen; der daraus entstandene Film und das Album sind Glanzbeispiel dafür, wie eine Band und ihre Fans auf natürliche Weise zusammen finden. Wir haben in der Vergangenheit schon das eine oder andere Live Album herausgebracht, aber das hier ist definitiv eines der besten.

Ohne Zweifel weiss die Band, wie man die Menge zum Rocken bringt.

Produktdetails

Schauspieler Thunder
Interpreten Thunder
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Edition Box, Limited Edition
Ton Englisch (DTS 5.0), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 133 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Version UK Version
Ländercode 0, A, B, C
 

Künstler

Schauspieler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.