Fr. 24.50

Bloodstained Romance (2009) (Kleine Hartbox, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Holden ist ein junger Student, der nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt hat, bis er auf Sadie trifft. Die attraktive Studentin hat alles, was er sich immer erträumte. Aber als Holdens seltsames Verhalten ihn von seinem Versuch mit ihr zu reden abbringt, gerät sein Leben aus den Fugen. Er ist davon überzeugt, sie zu lieben - und diese Liebe will er um nichts auf der Welt verlieren. Langsam schwindet sein Urteilsvermögen, aus Liebe wird Besessenheit, und aus Lügen ein Mord. In seinem grenzenlosen Wahn gerät Holden immer tiefer in eine Spirale aus Blut, Gewalt und Verzweiflung. Bei einem letzten Versuch, nicht völlig den Halt zu verlieren, verschmelzen Liebe und Schmerz zu einem schockierenden Höhepunkt.

Produktdetails

Regisseur Travis Miller, Travis B. Miller
Schauspieler Chris Burchette, Cameron Wright, Adam Anderson, Keith Brown, Becca Manion, Nicole Amonette, Denim Pettite
Label CMV
 
Genre Horror
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Bloodstained Romance
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.