Fr. 9.90

Tad Stones 2 - Das Geheimnis von König Midas (2017)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tad Stones ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein grosser Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff, eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und eine tollpatschige Mumie heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…

Produktdetails

Regisseur Enrique Gato, David Alonso
Label Paramount
 
Genre Animation
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 24.05.2018
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Niederländisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1), Türkisch (DTS 2.0), Portugiesisch (DTS 5.1), Polnisch (DTS 5.1), Russisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Malaysisch, Niederländisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch, Russisch, Slowakisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.