vergriffen

Die Macht der Ninja - Teil 1 + 2 (Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Die Macht der Ninja"
Im Amerika der Gegenwart prallen zwei Kontinente und zwei Kulturen aufeinander. Ein Gangsterboss in Form eines Ninjas will die komplette Macht an sich reissen, indem er eine Droge verbreitet, die alle Menschen zu seelenlosen Kreaturen macht. Nur ein Mann kann die Todesspur, die dieser furchtbarer Ninja zieht, stoppen: ein anderer Ninja, der ebenfalls die Kampfmethoden des Geheimbundes beherrscht. Ein dramatisches Duell der Kampfmaschinen entscheidet über Leben und Tod der Menschheit.

"Die Macht der Ninja 2"
Sergeant Mark Quinn ist ein Polizist, der bei seinen Vorgesetzten als extrem hartnäckig, unbändig und gnadenlos gegenüber Kriminellen bekannt ist. Der Grund dafür ist in seiner Vergangenheit zu suchen: Als Kind ist er als einziger einem Familienmassaker entronnen, bei dem die Mörder seiner Eltern nie geschnappt wurden. In der Zwischenzeit ist er von einem Japaner aufgezogen und in der Kunst der Ninja unterrichtet worden. Das knallharte, jahrelange Training macht sich bezahlt, als er den Mörder seines Vaters wiedertrifft. Mit allen Waffen und den präzisen und tödlichen Techniken der Ninja nimmt er Rache.

Produktdetails

Regisseur Teddy Page, Romano Kristoff, John Lloyd
Schauspieler Romano Kristoff, Mike Monty, Ken Watanabe, Robert Marius, Jim Moss, Gwendolyn Hung
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.12.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 4/3
Filmliste Die Macht der Ninja (1984), Die Macht der Ninja (1986)
Originaltitel Ninja's Force / Double Edge
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.