Fr. 38.90

Deadly Games - Stille Nacht / Tödliche Nacht (1989) (Digipack, Schuber, Limited Edition, Special Edition, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der neunjährige Thomas bastelt zwar schon an Computerprogrammen, doch er glaubt trotzdem noch an den Weihnachtsmann. Um ihn an Heiligabend auf frischer Bescherungstat zu stellen, installiert er ein aufwendiges Videoüberwachungssystem in der Familienvilla. Thomas' Erfindergeist muss sich bewähren, als der Mann im Rauschebart wirklich erscheint. Aber im Kostüm steckt ein Killer. Und der lässt sich nicht mit einem naiven Gedicht besänftigen...

Bluray: 92 Min.
DVD: 88 Min.

Produktdetails

Schauspieler Brigitte Fossey, Louis Ducreux, Patrick Floersheim, Alain Lalanne, François-Eric Gendron, Stéphane Legros, Franck Capillery
Regisseur René Manzor
Label Camera Obscura Filmdistribution
 
Genre Action
Horror
Thriller
Weihnachten
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.12.2017
Edition Limited Edition, Special Edition, Uncut, Digipack, Schuber
Ton Deutsch (PCM Stereo), Französisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Fotogalerie, Storyboards, Kurzfilme
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel 3615 code Père Noël (Französisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.