vergriffen

Hubert und Staller - Staffel 6 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dem eingespielten Ermittlerduo Franz Hubert und Johannes Staller stehen grosse Herausforderungen und ein überraschendes Wiedersehen bevor. Hubert wacht nach einer wilden Party neben seiner Ex-Frau – der Pathologin Dr. Anja Licht – auf und kann sich an nichts erinnern. In einer anderen Episode sitzt Staller nach einem Autounfall kurzzeitig im Rollstuhl. Die frühere Wolfratshauer Journalistin Barbara Hansen kehrt zurück und entwickelt sich zur Anlaufstelle für Klatsch und Tratsch. Chef des unschlagbaren Teams ist und bleibt Polizeirat Girwidz. So mancher sachdienliche Hinweis geht auf das Konto von Tausendsassa Yazid.

Produktdetails

Schauspieler Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Karin Thaler, Monika Gruber, Annett Fleischer, Paul Sedlmeir, Hannes Ringlstetter
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 12h 49min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Hubert und Staller - Staffel 6
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.