Fr. 57.90

Ghoulies - Teil 1 & Teil 2 (Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 2 Blu-rays + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Ghoulies (1984) :
Jonathan Graves erbt an seinem 25. Geburtstag das Anwesen seines verstorbenen Vaters. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Bei der Einweihungsfeier mit seinen Freunden zelebrieren sie ein Beschwörungsritual. Dabei erwacht Malcolm Graves von den Toten und mit ihm eine Armee kleiner Gehilfen, Ghoulies genannt. So begeben sie sich nun auf die Jagd nach den Besuchern und Malcolm möchte nun das zu Ende bringen, was ihm einst versagt blieb. Seinen Sohn dem Teufel zu opfern.

- Ghoulies 2 (1988) :
Die Ghoulies sind zurück und teuflischer als je zuvor! Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn "Satan's Den" ein. Larry und sein Onkel Ned müssen wohl wegen Besuchermangel ihre Geisterbahn zusperren, weil kein Mensch sie noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt. Die Ghoulies lassen keinen entkommen und am Ende kriegen sie auch Dich!

Limitiert und Nummeriert auf 444 Stück.

Produktdetails

Regisseur Luca Bercovici, Albert Band
Schauspieler Peter Liapis, Lisa Pelikan, Michael Des Barres, Jack Nance, Damon Martin, Royal Dano, Phil Fondacaro, J. Downing
Label ELEA-Media
 
Genre Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Entfallene Szenen, Musikvideos, Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 171 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Ghoulies (1984), Ghoulies 2 (1988)
Originaltitel Ghoulies / Ghoulies II
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Encore un sous-Gremlins !

    Am 30. September 2016 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comment peut-on faire des films aussi mauvais que les Ghoulies ou les Critters après avoir eu un chef-d'œuvre comme Gremlins ?

    Je mets deux étoiles juste pour le délire d'un film que je voulais absolument voir quand j'étais gosse et que j'ai voulu revoir par la suite.
    Et parce qu'on trouve toujours pire...

  • Ghoulies

    Am 18. Mai 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal einer jener Filme, wo der 2. Teil um Längen besser ist als der 1.:
    Teil 1 ist eher ein langweiliger "Dämonen-beschwörer"-Film, die Ghoulies sind kaum relevant für die Geschichte und auch kaum bis gar nicht zu sehen, weshalb ich mich sowieso frage, warum der Film dann "Ghoulies" heisst.
    Teil 2 geht hingegen ziemlich ab. Der Film ist -wie man eigentlich auch erwarten dürfte bei dieser Filmreihe - eine einfacher und billiger umgesetzte Variante des Gremlins-Themas, nur noch etwas fieser und auch blutiger.
    Teil 2 hat's die DVD auch zu verdanken, dass ich sie nicht gleich nach dem ersten Mal schauen weggeschmissen habe...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.