Beschreibung

Mehr lesen

Der englische König bittet den berühmten Piratenkapitän William Kidd um Geleitschutz für seine Handelsflotte. Kidd nimmt den Auftrag dankend an und plündert die ihm anvertrauten Schiffe. Der Monarch schäumt vor Wut und fordert Käpt'n Kidd's Kopf. Der junge Lord Mercy soll den Wunsch erfüllen...

Produktdetails

Regisseur Rowland V. Lee
Schauspieler Charles Laughton, Randolph Scott, Barbara Britton, John Carradine, Gilbert Roland, Reginald Owen
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital Mono)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1945
Originaltitel Captain Kidd
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.