Fr. 28.50

Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers (1995)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Haus der verfluchten Familie Myers zu Haddonfield, wo einst der Unhold Michael all seine Verwandten meuchelte, wohnen jetzt die nichtsahnenden Strodes. Deren älteste Tochter Kara hat schon seit längerem das Gefühl, dass in der Villa nicht alles mit rechten Dingen zugeht, doch als der alljährliche Halloween-Tag ansteht, bestätigen sich ihre schlimmsten Befürchtungen. Das Böse ist zurückgekehrt, und es wütet schlimmer als zuvor.

Produktdetails

Regisseur Joe Chappelle
Schauspieler Donald Pleasence, Paul Rudd, Marianne Hagan, Mitchell Ryan, Kim Darby, Bradford English, Keith Bogart, Mariah O'Brien
Label ELEA-Media
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.08.2017
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Halloween 6: The Curse of Michael Myers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Halloween 6

    Am 13. Februar 2019 von Pa-59 geschrieben.

    Il y a aussi des latins en suisse.à quand enfin des titrea disponibles en français?

  • na hier...

    Am 27. Mai 2010 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schreib mir auf badlands80 at gmx punkt net

  • schade

    Am 29. März 2010 von u and me we have no faces geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film selber wär echt cool,leider sieht man midestens zwei mal das mikrophon.könnte man problem los wegzaubern mit einer genialen erfindung names pc.dummerweise scheert sich kein schwein mehr um die bearbeitung des films...

  • ich...

    Am 11. Februar 2010 von JAmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber haste dir schon mal überlegt wo melden?

  • hi...

    Am 28. Januar 2010 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte jemand interesse am seltenen Producers Cut? melden!

  • 2 Versionen

    Am 18. Mai 2009 von Beo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt 2 Versionen von diesem Film FSK 16 und 18. Aber leider ist der Film vergriffen und wird nicht mehr (im Moment) hergestellt. Der Film selber ist sehr gut und schliesst sich nahtlos an den 5. Teil an.

  • jaaa...

    Am 10. Mai 2009 von jason voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dein deutsch ist ja wohl das letzte!!aber der film ist gut

  • Michael Myers

    Am 15. März 2009 von Sacha. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab mir den Film gestern auf dem Flomarkt gekazft und er ist ab 16 jahre. und hier ist er ab 18 Jahre.
    Also ich wird sicher dieser Film wo ab 18 jahre ist noch kaufen. Aber trotz das er geschnitten ist muss ich sagen trozdem sehr gut und blutig immer hin.

  • Einmalig

    Am 19. März 2008 von Jason Myers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ungeschnitten und blutigster Teil der Reihe, auch zu bekommen bei dvduncut

  • erhältlich

    Am 19. März 2008 von undergod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spitzen Movie
    Erhältlich bei dvdfsk18

  • wo erhältlich?

    Am 28. Februar 2008 von Halloween geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand, wo diese DVD erhältlich ist? Ich wäre sehr dankbar um eine Rückmeldung... Habe nur gutes von diesem Film gehört.

  • Woooow!!!!

    Am 22. Juli 2006 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hätte dies gedacht. Nach den lahmen und lashen Teil 4 und 5 kam ein solcher Horrorschmankerl daher.... Genialer Soundtrack, Spannung ist da, und die Atmosphäre ist genial....
    Hut ab von den Machern....

  • Der beste Halloweenteil

    Am 11. Juli 2006 von Beat Schuler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Teil der beste der Halloweenreihe.

  • :) :) :) :) :) :)

    Am 26. Mai 2006 von da good girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso..sehr hert...und weni hert meine,meini hert!! Dr brutauscht halloweenfium!!!!!!!!!!!

  • schade

    Am 21. September 2005 von eric son geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber irgendwie finde ich bis jetzt jeden halloween streifen den ich bis jetzt gesehen mies.bis auf ein paar szenen ist dieser teil hier voll öde. für fans aber einen blick wert.

  • Halloween

    Am 21. Januar 2005 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halloween Resurrection ist besser.Aber trozdem ein guter Film.

  • Halloween 6

    Am 05. Oktober 2004 von J-j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film, die Story spielt eine grosse Rolle wenn man sie verfolgt! Wird aber wahrscheinlich nicht ganz uncut sein...

  • Trash

    Am 16. Mai 2004 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem grauenhaften 5ten Teil noch ein noch schlechter 6ter Teil! einfach zum Weinen!

  • Michael Myers

    Am 10. März 2004 von nesti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lächerliche story aber voll der Horror

  • der 2. besti teil vo der Halloweenreihe!

    Am 01. November 2003 von Chrigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der brutalsti teil vo der halloweenreihe und übrigens kam dieser teil am 31.10.2003 uf em Rtl2 am 23uhr45 im fernseh uncut voll cool!

  • Voll Gei*

    Am 07. August 2003 von Chrigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer mit abstand beste Halloween Filme der Halloween Reihe!!!

  • prima

    Am 20. Januar 2003 von krooket geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist mit abstand der besste halloween teil den es gibt aber nur uncut!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.