Fr. 34.50

Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf (1979) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Frank ist ein junger, glücklicher Mann, er arbeitet als Tierpräparator und lebt zusammen mit seiner Freundin, die er über alles liebt. Doch als seine Verlobte eines Tages plötzlich verstirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Der schmerzhafte Verlust führt bei Frank zu krankhaften Verhaltensstörungen und Wahnvorstellungen. Er beschliesst, die Liebe seines Lebens aus dem Grab zu holen und für die Ewigkeit zu konservieren. Doch er muss schon bald feststellen, dass dies nur ein mangelhafter Ersatz für seine Gefühle und Triebe ist. So beginnt er, fremde Frauen zu verführen und sie mit brutalen Methoden zu ermorden, in der Hoffnung, seinen Schmerz damit ertränken zu können. So beginnt ein endloser Albtraum, ein Blutbad eines unaufhaltsamen Psychopathen.
JOE D AMATO - dieser Name steht für (S)Exploitation, für nackte Haut gleichermassen wie für blanken Horror. Mit SADO - STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF gelang ihm sein eindrucksvollster aber auch umstrittenster Film.

Dieses Produkt enthält zusätzlich:
- Szenenkommentar
- Alter deutscher Vorspann

Produktdetails

Regisseur Joe D'Amato
Schauspieler Kieran Canter, Cinzia Monreale, Franca Stoppi, Sam Modesto, Anna Cardini, Lucia D'Elia, Mario Pezzin, Walter Tribus
Label XTV
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Buio Omega (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Uncut

    Am 19. März 2009 von Doitsu no Chojin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Laufzeit beträgt 90:22 Minuten und der Film enthält alle Szenen, die auf der Kassette von Star Video fehlten.
    Die Bildqualität ist ganz in Ordnung; beim Ton sind die Dialoge etwas zu leise und die nervige Musik zu laut geraten. Im Großen und Ganzen handelt es sich jedoch um eine gelungene Veröffentlichung und neben der franz. Fassung ist dies auch die einzige die den ital. Originalton beinhaltet.

  • geschnitten...

    Am 21. Mai 2008 von jules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...oder nicht?! das ist hier die frage.

  • ton

    Am 12. März 2005 von major geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine englische tonspur auf dem ding?

  • Beyond the Darkness

    Am 10. März 2005 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist dies eindeutig einer der besten Filme von D'Amato. Gute Atmosphäre, guter Score, einige derbe Gore-Szenen. Fans werden jedoch vermutlich eh schon eine der längst erhältlichen DVD-Ausgaben besitzen (MEDIA BLASTERS/SHRIEK SHOW, ITALIAN SHOCK).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.