Beschreibung

Mehr lesen

Il giardino delle parole racconta la storia di Takao, un giovane studente che sogna di diventare un disegnatore di scarpe. Un giorno Takao decide di saltare scuola per andare a disegnare in un delizioso e appartato giardino pubblico. Non immagina che questa decisione cambierà del tutto la sua vita grazie all’incontro con la misteriosa Yukino.

Produktdetails

Regisseur Makoto Shinkai
Label Terminal Video
 
Genre Anime
Drama
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2014
Edition Special Edition
Ton Italienisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch
Laufzeit 45 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Koto no ha no niwa (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlechtester Kauf

    Am 04. Oktober 2014 von Entäuschter Käufer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wollte mir extra die DVD Edition kaufen, weil ich davon ausging, dass ebenfalls darauf der Kurzfilm (Dareka no manazashi) auch auf der Scheibe vorhanden sei.

    Leider ist dies nicht der Fall, die langatmigen Extras sind schön und gut, aber gleichen das Fehlen dieses Kurzfilmes einfach nicht aus.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich so eine teure DVD nie und nimmer gekauft.

    Hab mir definitiv mehr von dieser DVD erhofft.

    Schade

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.