vergriffen

Hacksaw Ridge (2016) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Englisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hacksaw Ridge is the extraordinary true story of Desmond Doss who, in Okinawa during the bloodiest battle of WWII, saved 75 men without firing or carrying a gun. He was the only American soldier in WWII to fight on the front lines without a weapon, as he believed that while the war was justified, killing was nevertheless wrong. As an army medic, he single-handedly evacuated the wounded from behind enemy lines, braved fire while tending to soldiers, was wounded by a grenade, and hit by snipers. Doss was the first conscientious objector to ever earn the Congressional Medal of Honor.

Produktdetails

Regisseur Mel Gibson
Schauspieler Andrew Garfield, Sam Worthington, Luke Bracey, Teresa Palmer, Hugo Weaving, Vince Vaughn, Rachel Griffiths, Matt Nable, Nathaniel Buzolic
Label LIONSGATE UK
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Kriegsfilm
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
Rating ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2017
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Hacksaw Ridge
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bester Kriegsfilm seit langem

    Am 15. Februar 2018 von Partelcius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich den positiven Rezessionen an.Einen so guten und brutalen Kriegsfilm habe ich seit Private Ryan nicht mehr gesehen.Super Schauspieler.Achtung!Nichts für schwache Nerven!

  • Spitze

    Am 03. Januar 2018 von Desmond my hero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Meinung von Steiner ist typisch für Leute, die von Geschichte keine Ahnung haben und dann doch Kriegsfilme schauen. Also, es wird sowieso getötet, d.h. es wäre egal gewesen, wenn die Japsen den Krieg gewonnen hätten? Und was heisst hier Gesülze, dies ist eine wahre Geschichte von einem Mann, der seinen Idealen nachlebte, seinen Weg konsequent ging. Ja, er war ein Held, weil er sein eigenes Leben gering achtete, um andere zu retten. Und Fury ist kein Ami-Film? Oh Mann, solches Gelaber macht hinten und vorne keinen Sinn... Leute, schaut euch Film selbst an und entscheidet selbst, ob dieser Mann ein Vorbild ist oder nicht. Für mich ist er es definitiv.

  • Einer der BESTEN Kriegsfilme!!

    Am 04. Juli 2017 von Mr. Nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin gleicher Meinung wie *Mänu*: Seit "Der Soldat James Ryan", hat mich kein Kriegsfilm mehr so beeindruckt wie dieser! Obwohl ich offen gesagt kein Fan von Mel Gibson bin, aber Filme machen kann er.

  • AAAACH!!!!

    Am 21. Juni 2017 von Ich liebe dich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ché Chouiiiiiiiiiiiiis!!! Ya! Ya! Ya! YAAAA!!!!!
    Cölössal!!!!!!

  • Enttäuschung des Jahres!

    Am 02. Juni 2017 von Steiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, er ist nicht mein Schauspieler.
    versteh aber die Message nicht ganz, er rettet leben die nacher andere töten? Ist das nicht indirektes Morden? Und über diese Geschichte wird so ein Tohuwabohu gemacht, nö, interessiert mich wirklich nicht,...
    zudem dem die 1.Hälfte ist eine Qual da wird man Systematisch zugesülzt.
    Für mich völlig überflüssiger Film.
    Da Gugg ich lieber nochmal Fury an, um diesen Ami-Doppelmoralschisel völlig aus meiner Erinnerung zu verbannen.

  • Tu ne tueras point...

    Am 02. Juni 2017 von albéniz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique réalisation! Comme toujours avec Gibson.

  • spitze

    Am 13. Februar 2017 von Mänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste Kriegsfilm, der es mit James Ryan aufnehmen kann. Danke Mel Gibson.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.