vergriffen

The Age of Shadows (2016)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Korea in den 20er Jahren: Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer empfindlich zu treffen, plant der Widerstand einen grossen Anschlag in der Hauptstadt. Der koreanische Kommissar Lee wird beauftragt, die Drahtzieher hinter dem geplanten Attentat ausfindig zu machen und auszuschalten. Lee beginnt allerdings, an seiner Mission zu zweifeln, und entschliesst sich, den Rebellen zu helfen. Damit beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, denn auf Verrat steht die Todesstrafe und unter den Widerstandskämpfern gibt es einen Doppelagenten, der die Japaner mit Informationen füttert ..

Produktdetails

Regisseur Jee-woon Kim, Kim Jee-Woon
Schauspieler Byung-Hun Lee, Gong Yoo, Kang-Ho Song, Ji-min Han, Park Hee-Soon, Seong-rok Sin, Foster Burden, Tae-goo Eom
Label Splendid
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Koreanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Interviews
Laufzeit 141 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Mil-jeong (Koreanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.