vergriffen

Der Kaiser von Neukölln (1988) (Pidax Theater-Klassiker)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Berlin 1948. Gastwirt Wilhelm Kaiser verabschiedet sich aus dem Ostteil der Stadt und kauft in Neukölln eine Kneipe. Wenig später beginnt die Blockade West-Berlins, aus der Reichsmark werden West- und Ostmark, die Fronten zwischen den beiden Teilen der Stadt verhärten sich. Kaiser, wie alle anderen gezwungen, sich recht und schlecht durchzuschlagen, beginnt einen schwungvollen Schwarzhandel. Die besondere Situation Berlins führt dabei immer wieder zu den kuriosesten Situationen...

Produktdetails

Regisseur Siegfried Schröder
Schauspieler Horst Niendorf, Klaus Dahlen, Daniela Lohmeyer, Waltraut Habicht, Christiane Maybach
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2017
Edition Pidax Theater-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1988
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.