Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 17.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

The Big Sick (2017)

Deutsch
Schauspieler Kumail Nanjiani, Zoe Kazan, Holly Hunter, Ray Romano, Anupam Kher, Bo Burnham, Vella Lovell, Adeel Akhtar, Zenobia Shroff
Regisseur Michael Showalter
Label Impuls
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 23.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Big Sick
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (1)

Trailer

Kumail stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmässig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, kann er es doch nicht über sich bringen, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat. Da wird Emily wegen einer mysteriösen Erkrankung ins Krankenhaus eingewiesen und in ein künstliches Koma versetzt. Nun muss Kumail sich entscheiden, ob er zu seiner grossen Liebe steht…

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Guido vom 23. März 2018

    Sehr gut

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahre Geschichte über Selbstbestimmung und die Liebe....