Fr. 14.90

Emma (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Emma Woodhouse hat alles, was eine junge Frau sich wünschen kann: Sie ist hübsch, gebildet und aus wohlhabendem Hause. Als es ihr gelingt, die Heirat zwischen ihrer Gouvernante und Mr. Weston zu arrangieren, beschliesst sie, fortan weiterhin als Kupplerin tätig zu sein. Mr. Knightley, ein enger Vertrauter der Familie, rät ihr dringend davon ab. Zu Recht, wie sich schon bald heraus stellen wird, denn der Plan, die geheimnisvolle Harriet Smith mit Mr. Elton, dem Pfarrer des Ortes, zu verkuppeln, geht gründlich daneben. Zu Emmas grossem Entsetzen werden ihre Bemühungen von Mr. Elton gründlich missverstanden und erhält daraufhin einen unerwünschten Heiratsantrag von diesem! Geschockt gelobt Emma Besserung. Doch als sie die Bekanntschaft des gutaussehenden Gentleman Frank Churchill macht, geraten ihre Vorsätze schnell in Vergessenheit und übersieht dabei gänzlich den einen Mann, der ihr stets ein loyaler Freund war und der längst mehr für sie empfindet, als Freundschaft.

Produktdetails

Schauspieler Romola Garai, Jonny Lee Miller, Michael Gambon, Jodhi May, Tamsin Greig
Label Polyband
 
Genre Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 29.06.2017
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 229 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.