vergriffen

Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert? (2017)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloss Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und wollte einmal Ferien in der Karibik machen. Aber den Fischern, die die gestrandete Familie mit dem kaputten Motorboot gefunden haben, erscheint er als reicher Mann. Da muss sich was verdienen lassen! Mit aller Härte machen sie Riley den Ernst der Lage klar. Die Polizei ist wenig hilfreich, denn hier ist die Karibik, man ist schlecht ausgestattet und ausserdem: Gibt es eigentlich Beweise für diese wilde Geschichte? Riley ist völlig auf sich allein gestellt

Produktdetails

Regisseur Phil Volken
Schauspieler Eion Bailey, Barkhad Abdi, Danny Glover, Bethany Joy Lenz, Tim Griffin, Jack Wallace
Label Ascot
 
Genre Action
Abenteuer
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Extortion
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fesselnd

    Am 07. September 2017 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fesselnder und spannender Thriller. Man leidet richtig mit.

  • Extortion

    Am 03. September 2023 von Akat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finale pessimo.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.