Fr. 16.90

So ein Satansbraten - Teil 1+2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"So ein Satansbraten"
Junior ist ein Findelkind und gerade sieben, als er seine 31. Eltern bekommt; Flo und Ben Healy. Aber sie wissen nicht, dass sie ein wandelndes Katastrophengebiet adoptieren. Wo Junior auftaucht, bricht das Chaos aus, und die Erwachsenen stehen am Rand eines Nervenzusammenbruchs. Flo ist wildentschlossen, das Ekel "umzutauschen", doch Ben hat ein anderes Rezept; Liebe. Das allerdings weiss Junior überhaupt nicht zu schätzen. Jetzt legt der Satansbraten erst richtig los...

"So ein Satansbraten kommt selten allein"
Junior ist wieder da, und diesmal in weiblicher Begleitung. Gegen seine neue Freundin Trixi ist der teuflische Satansbraten geradezu ein Waisenknabe. Während sein Vater und Junggeselle Ben verzweifelt versucht, sich die gesamte Weiblichkeit der Umgebung vom Leibe zu halten, stellt Junior mit Trixis Hilfe Stadt und Schule auf den Kopf. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, kündigt Bens Vater "Big Ben" seinen Besuch an. Jetzt legen Trixi und Junior erst richtig los...

Produktdetails

Regisseur Brian Levant, Dennis Dugan
Schauspieler Michael Oliver, John Ritter, Amy Yasbeck, Laraine Newman, Ivyann Schwan
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 165 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste So ein Satansbraten, So ein Satansbraten kommt selten allein
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Auf der Suche

    Am 29. Juni 2011 von SA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Suche diesen Film auf Deutsch

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.