Beschreibung

Mehr lesen

Im ersten Teil der zweiten Staffel Noragami Aragoto erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Yato und Bishamon und den Grund für ihre Feindschaft. Bishamon hat eine grosse Gruppe Shinkis unter sich versammelt, da sie diese aufnimmt, um sie zu retten und zu beschützen. Durch einen Angriff aus ihren eigenen Reihen leidet Bishamon extrem und als selbst Kazuma ihr nicht mehr helfen kann, beschliesst Yato sie zu retten. Doch dadurch droht sich ihre gemeinsame Geschichte, die der Auslöser für Bishamons Hass auf Yato ist, zu wiederholen...

2. Teil: Nachdem Yato, Yukine und Hiyori aus Takamagahara zurückgekommen sind, kehrt zwar zunächst etwas Ruhe ein, doch diese währt nicht lange. Yato wird von Nora und seinem Vater entführt und die beiden zwingen ihn, nach ihrem Willen zu handeln und abscheuliche Aufträge zu erfüllen. Sie wollen ihn erst wieder gehen lassen, wenn er den sogenannten "Jutsu-Anwender" aus der Unterwelt gerettet hat. Hiyori und Yukine sind verzweifelt, denn sie wissen nicht wo Yato sich aufhält und versuchen alles, um ihn zu finden und zu retten.

Im ersten Teil der zweiten Staffel Noragami Aragoto erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Yato und Bishamon und den Grund für ihre Feindschaft. Bishamon hat eine grosse Gruppe Shinkis unter sich versammelt, da sie diese aufnimmt, um sie zu retten und zu beschützen. Durch einen Angriff aus ihren eigenen Reihen leidet Bishamon extrem und als selbst Kazuma ihr nicht mehr helfen kann, beschliesst Yato sie zu retten. Doch dadurch droht sich ihre gemeinsame Geschichte, die der Auslöser für Bishamons Hass auf Yato ist, zu wiederholen…

Produktdetails

Regisseur Kotaro Tamura
Label KSM
 
Genre Abenteuer
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 145 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Noragami Aragoto (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.