Fr. 23.50

Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch einen bizarren Zufall wird der rassistische Fabrikant Buntspecht zusammen mit dem arabischen Revolutionär Slimane von einem Killertrupp verfolgt. Um zu entkommen, verkleiden sie sich als Rabbiner. Prompt werden sie mit zwei echten Rabbinern verwechselt - Fettnäpfchenparcours voraus!

Produktdetails

Regisseur Gérard Oury
Schauspieler Louis De Funès, Suzy Delair, Marcel Dalio, Miou-Miou, Claude Giraud, Renzo Montagnani, Janet Brandt, André Falcon
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2017
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Les aventures de Rabbi Jacob (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Best...

    Am 09. November 2011 von chris (¨,) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... mit Jo-Hasch mich, ich bin der Mörder, der beste Louis Film... einfach herrlich, der Mann hat sein Fach verstanden... zum immer wieder anschauen...

  • Hammer

    Am 30. Mai 2011 von mh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser hier ist zusammen mit "Louis, der Geizkragen und "Die grosse Sause" der beste LdF-Film!

  • Wow

    Am 15. Mai 2011 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass ich den auch noch endlich alleine auf DVD erhalten würde, dass hätte ich nicht mehr gedacht. Muss mein Urteil von der Rezession zu "Die grosse Sause" revidieren: Rabbi Jakob ist der beste Film von deFunès. "Da würde er mit Freuden nein sagen". So ein bitterböser komischer Film. Habe ihn so viele Male auf VHS gesehen, dass ich jede Sequenz auswendig kann von "Viktor Bundspecht"

  • einfach Kultig!!

    Am 06. Januar 2004 von Röfe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt Kult!! Die Szene, wo er in der Kaugummifabrik im Büro mit dem Gangster telefoniert und denkt, es sei die Polizei..:o)), einfach zum totlachen!!

  • yeeeeah!

    Am 31. Januar 2003 von shifter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    louis de funes rult ohne ende! einer seiner besten filme zum top preis!

  • Sensationell

    Am 25. November 2002 von Matthias A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film! Nur alleine schon der Vorspann mit den Kameraeinstellungen und der Filmmusik. Die Gags und Grimassen sind natürlich gewohnt komisch!!! Dieser Film ist das Geld wert!!!

  • einfach genial!

    Am 11. Oktober 2002 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach einer der besten Louis de Funes Filme!

  • Absolut Spitze

    Am 13. Mai 2002 von Schalli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Film sehr gut! Inhaltlich wie gewohnnt von dem quirligen Franzosen... absolutes Chaos! :-)
    Was mir am Film sehr gefällt ist, wie die Juden in diesem Film beschrieben und gezeigt werden!

  • Une leçon pour le moyen-orient

    Am 22. März 2007 von christian berguerand geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film fait rire, rire, se tordre de rire et fait aussi réfléchir en y regardant de plus près.
    Que veut'on de plus ?
    Was will man mehr ?
    more enough ?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.