Beschreibung

Mehr lesen

Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten herein, das vor nichts haltmacht. Die Regierung handelt sofort und riegelt die Häuser hermetisch ab - die unter Zwangsquarantäne gestellten Bürger sind von nun an sich selbst überlassen, während die aggressive Seuche direkt vor ihrer Haustür unaufhaltsam wütet.

Produktdetails

Regisseur Bo Mikkelsen
Schauspieler Mille Dinesen, Ole Dupont, Troels Lyby
Label Alive AG
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Sorgenfri (Dänisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht

    Am 23. September 2020 von Patrick geschrieben.

    Nicht schlecht gemacht, aber
    Geschichte und Charaktere sind wenig entwickelt. Ganz im US-Stil muss eine Sexszene auch dann sein, wenn rundherum fleischfressende Zombies wüten. Aber klar doch... .
    Schade, mit diesen SchauspielerInnen wäre mehr möglich gewesen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.