Fr. 17.90

Die Hölle - Inferno (2017)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die aus der Türkei stammende Özge lebt in Wien und verdingt sich als Taxifahrerin. Nebenher besucht sie eine Abendschule und ausserdem trainiert die wortkarge Frau knallhart als leidenschaftliche Thaiboxerin. Eines Tages wird sie Zeugin eines Mordes im Nachbarhaus und fortan muss Özge um ihr Leben fürchten, da der Killer Jagd auf sie macht. Als er ihr in ihrer Wohnung auflauert, tötet er jedoch versehentlich ihre Cousine und beste Freundin Ranya. Als ob ein Killer im Rücken nicht schon genug wäre, muss sich Özge von nun an auch noch im Ada, Ranyas kleine Tochter, kümmern. Der bärbeissige Ermittler Christian Steiner steht ihr zur Seite, obwohl er mit seinem demenzkranken Vater mehr als genug zu tun hat. Aber auch der Gesetzeshüter kann nicht verhindern, dass der Mörder Özge immer wieder gefährlich wird…

Produktdetails

Regisseur Stefan Ruzowitzky
Schauspieler Tobias Moretti, Violetta Schurawlow, Robert Palfrader, Sammy Sheik, Friedrich Von Thun, Murathan Muslu, Nursel Köse, Susanne Gschwendtner
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Die Hölle
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.