Beschreibung

Mehr lesen

Ach du liebe Zeit schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Usagi von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Moon Prism Power, Make Up!

Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!

Es ist nicht immer ganz einfach für Schülerin Usagi Tsukino, seit sie sich in Sailor Moon, die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, verwandeln kann. Zum Glück ist auch Sailor V noch aufgetaucht, die das Team der Kriegerinnen endlich komplettiert. Ausserdem hat sie eine grosse Überraschung parat: Sie, Minako Aino, ist Princess Serenity! Trotzdem ist die Gefahr noch nicht gebannt, denn irgendetwas scheint die Prinzessin zu verbergen. Zudem raubt das Dark Kingdom weiter die Energie der Menschen und sucht nach dem Silberkristall, um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Doch wenn eine Tragödie wie beim Untergang des Silver Milleniums verhindert werden soll, reicht die Kraft von Sailor V allein nicht aus. Nur zusammen werden sie es schaffen!

Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!

Episoden 08-13

Produktdetails

Regisseur Munehisa Sakai
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Fantasy
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2016
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Postkarte(n)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Bishôjo senshi Sêrâ Mûn Crystal (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.