Fr. 19.90

Erzherzog Johanns grosse Liebe (1950) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der österreichische Hof ist Erzherzog Johann nicht wohlgesonnen. Der Herzog engagiert sich zu sehr für soziale Belange. Dann verliebt er sich auch noch in eine Bürgerliche. Gegen den Willen des Hofstaates möchte er sie heiraten.

Produktdetails

Regisseur Hans Schott-Schöbinger
Schauspieler O.W. Fischer, Marte Harell, Josef Meinrad, Albin Skoda, Oskar Sima, Franz Pfaudler, Christl Mardayn
 
Genre Historienfilm
Klassiker
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2016
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1950
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.