Fr. 69.90

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works - Vol. 4 - Staffel 2.2 (Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dies ist der entscheidende Kampf …
Es ist so weit: Emiya und Archer tragen ihren Kampf auf Leben und Tod aus. Ist es verwerflich ein Kämpfer für die Gerechtigkeit sein zu wollen? Stürzt man alle nur ins Verderben, wenn man für das Gute kämpft? Und was ist eigentlich „gut“ und was „böse“? Archer, der der Geist des Helden Emiya Shirou geworden ist, möchte sein ursprüngliches Ego ein für alle Mal aufhalten und ihn töten, damit er gar nicht erst den törichten Weg des Helden einschlagen kann. Doch der Ziehsohn von Kiritsugu bleibt standhaft und weigert sich einzusehen, dass die Rettung aller ohne Opfer nicht möglich ist. Gute Aussichten auf einen Sieg hat er dabei aber nicht. Nun bleibt Emiya nur noch sein fester Wille das Richtige zu tun und eine wichtige Einsicht, die er aus dem Flammeninferno vor zehn Jahren mitgenommen hat …

Episoden 19-25 + OVA

Nella città giapponese di Fuyuki, a dieci anni dalla quarta guerra del Santo Graal, viene messo in atto per la quinta volta un rituale. Sette maghi evocheranno sette diversi spiriti eroici del passato, e li controlleranno per prevalere in una sfida mortale dove il vincitore potrà vedere un proprio desiderio esaudito dal Santo Graal.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Takahiro Miura
Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Anime
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2016
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (PCM Stereo), Japanisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 174 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.