vergriffen

Robert - Die Puppe Des Teufels (2015) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 18.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Paul und Jenny zusammen mit ihrem Sohn Gene und dem etwas eigenen Kindermädchen Agatha in ihr neues Landhaus gezogen sind, passieren unheimliche Dinge. Nachts rücken Stühle, Möbel sind am anderen Morgen beschädigt und seltsames Getrappel hallt immer wieder durch das Haus. Zunächst nehmen alle an, dass Gene hinter den Streichen steckt, doch er macht die Puppe Robert, die ihm der Hausvermieter beim Einzug geschenkt hat, dafür verantwortlich.

Produktdetails

Regisseur Andrew Jones
Schauspieler Megan Lockhurst, Flynn Allen, Lee Bane, Suzie Frances Garton, Jason Homewood
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Curse of Robert the Doll
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Horror aber...

    Am 21. Februar 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film, wie schon erwähnt hat nicht die Spannung, die man von einem Horror Genre erwarten würde.
    Die Schauspieler sind "solala". Die Effekte und Kameraführung sind ganz ok. Da wäre in dieser Folge noch mehr drin gewesen.

  • Schade fürs Geld

    Am 12. Juni 2016 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist total langweillig, wirklich Null Spannung! Die Schauspieler sind so schlecht dass es schon anstregend war den Film zu Ende zu schauen. Das "uncut" soll wohl ein Witz sein. Sogar die Augsburger Puppenkiste ist grusliger. Echt Leute, lasst die Finger weg von diesem Puppenschrott

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.