vergriffen

Dämonen aus dem All / Raumschiff Alpha (Cover A, Eurocult Collection, Double Feature, Uncut, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dämonen aus dem All:
Die Wetterstation Indus im Himalaya, die mit der Aufklärung von unerklärlichen Wetterphänomenen beschäftigt ist, wird von Geschöpfen angegriffen, die an die unheimlichen Schneemenschen, die Yetis, erinnern. Die Crew wird ermordet und ihr Chef, Lieutenant Harris verschleppt. Kurz darauf mehren sich weltweit die katastrophalen Veränderungen, das Eis der Pole und die Gletscher schmelzen! Daraufhin werden Commander Jackson und Captain Pulasky mit der Aufklärung beauftragt. Sie finden heraus, dass Ausserirdische vom Eisplaneten Aytin versuchen, die Erde in eine Eiswüste zu verwandeln, die sie brauchen, um zu überleben. Jackson und seine Mannschaft gelingt es, die Aytiner mit einer List auszuschalten... aber die Temperatur auf der Erde sinkt weiter - die Strahlen, die zu den Temperaturstürzen führen, kommen aus dem Weltall. Um die Menschheit zu retten, bleiben noch ganze 24 Stunden.

Raumschiff Alpha:
In einer Zeit in ferner Zukunft verschwinden auf der Erde immer wieder Personen aus dem öffentlichen Leben. Es wird aber auch kein einziger Leichnam entdeckt. Commander Mike Hallstead und seine Mitarbeiterin Conny Gomez fangen an zu ermitteln. Es führen Spuren zur Raumstation Alpha. Steckt vielleicht der wahnsinnige Biologe Nurmi hinter den Entführungen, der von der perfekten Herrenrasse träumt und auch vor schrecklichen Genexperimenten mit unschuldigen Menschen nicht zurück schreckt? Was hat es mit der Substanz auf sich, die Menschen in weniger als einer Sekunde auflösen lässt? Ein unermesslicher Schrecken bahnt sich auf Raumstation Alpha an.

Dieses Produkt enthält:
- "Dämonen aus dem All" auf Blu-ray
- Bonusfilm: "Raumschiff Alpha" auf DVD

Limitiert und Nummeriert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Antonio Margheriti, Anthony Dawson
Schauspieler Giacomo Rossi-Stuart, Ombretta Colli, Renato Baldini, Tony Russell, Lisa Gastoni, Massimo Serato
 
Genre Drama
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2016
Edition Double Feature, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A, Eurocult Collection
Ton Deutsch, Italienisch
Bildformat 16/9
Filmliste Dämonen aus dem All (1966), Raumschiff Alpha (1966)
Originaltitel La morte viene dal pianeta Aytin / I criminali della galassia (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.