vergriffen

Gamera Legacy - Collection 1965 - 1999 (Box, Limited Edition, 11 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gamera – Wächter des Universums, Beschützer der Welt und Freund aller Kinder im Kampf gegen zahlreiche Gegner, von der Erde und aus dem Weltraum. Auf 11 DVDs über 16 Stunden kann man die klassischen Abenteuer der Showa-Ära und die neueren der Heisei-Ära miterleben.

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt 11 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2015
Edition Box, Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital), Japanisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 16h 40min
Bildformat 16/9
Filmliste Gamera - Frankensteins Monster aus dem Eis, Gamera gegen Barugon - Frankensteins Drache aus dem Dschungel, Gamera gegen Gaos - Frankensteins Kampf der Ungeheuer, Gamera gegen Viras - Frankensteins Weltraummonster greift an, Gamera gegen Guiron - Frankensteins Monsterkampf im Weltall, Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt, Gamera gegen Zigra - Frankensteins Weltraumbestie schlägt zu, Gameras Kampf gegen Frankensteins Monster, Gamera Guardian of the Universe, Gamera - Attack of the Legion, Gamera - Revenge Of Iris
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.