vergriffen

Desperado (1995) (Project Pop Art Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewusst, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarzgekleideten Desperados über sie kommt, sie hätten die Fensterläden geschlossen und keinen Fuss mehr vor die Tür gesetzt! Denn der mysteriöse Fremde ist auf einem blutigen Rachefeldzug: der Drogenbaron Bucho erschoss seine Geliebte. Seitdem hat der dunkle Mariachi-Sänger die Gitarre in seinem Koffer gegen ein Arsenal grosskalibriger Waffen getauscht. Nichts kann ihn aufhalten - und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, endet blutend im Strassenstaub.

Produktdetails

Regisseur Robert Rodriguez
Schauspieler Antonio Banderas, Quentin Tarantino, Salma Hayek, Cheech Marin, Joaquim De Almeida, Steve Buscemi
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2015
Edition Steelbook, Project Pop Art Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Robert Kultriguez

    Am 16. September 2009 von Camero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier gibts nichts zu nörgeln.. Dieser Film ist sicherlich Geschmackssache, aber jeder der einen richtig guten Geschmack hat, wird diesen Film lieben. Die Schauspieler, die Szenen, die Kamera, die Dialoge, die Handlung, die Action und die Filmusik - alles in höchster Perfektion !

    Eine meiner Lieblingsfilme aller Zeiten!

    Klar ist der Film unrealistisch und übertrieben - aber genau das muss so sein denn schliesslich ist das ja auch "nur" ein Film. Wer realismus mag sollte lieber Nachrichten kucken... Obwohl das auch nicht mehr ganz realistisch ist was die da erzählen..

    Also, wer Leidenschaft und top Unterhaltung mag, sollte diesen Film unbedingt kaufen...

  • wow

    Am 03. Februar 2008 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur scho um d´salma hayek, wie gott sie schuff z´gseh, isch dä film wert.

  • Desperaod

    Am 20. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein Action Film nach meinem Geschmack!

  • viva robert rodriguez!

    Am 29. März 2006 von wathiik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pulp in reinkultur!

  • Gibt Bessere Filme

    Am 07. März 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wozu da noch eine Spezial Edition raus kommt ist mir ein Rätsel! es gibt bei weitem bessere Filme Als Desperado

  • Harte Mexikaner

    Am 20. September 2005 von killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welches Weichei schlendert schon mit einem Musikkoffer voller Waffen durch Mexiko. Raketenwerfer im Geigenkasten, dass ich nicht lache. Als harter Kerl wirkt Antonio Banderas so richtig lächerlich. Katergorie: wäre besser nie realisiert worden

  • En Klassiker

    Am 05. Juni 2005 von beurteiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch genial,genau wie de Once Upon a Time in Mexco!!

    Vorallem am Mr.Quentin Tarantino sini hammer Iilag isch eifach scho nurno GENIAL!!^^

  • ooops

    Am 11. Mai 2005 von omni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, mein Kommentar bezog sich auf "Irgendwann in Mexiko"! Dieser Film hier hat mir sehr gut gefallen :-D

  • Hammerfilm!

    Am 10. März 2005 von Rafael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe desperado das erste mal im fernseh gesehen. ich war so begeistert, dass ich ihn mir danach gerade bestellt habe. wenn ihr irgendwann in mexico auch geil findet, dann kauft euch die mexi collection auf cede für 54.90 Fr. Dieser Film ist wirklich sehenswert.

  • genialität in der pistole

    Am 08. Februar 2005 von Bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohni iz irgendwie übetribe z klinge oder so, muesi doch sägä, dä fieum isch eifach drrrr HAMMER!! würklech eine vo dä bessere woni kenne i däm stiu. ungloublech geili szenen und überhoupt aues isch eifach genau so wis söt. mä chönts nid besser mache. best vieum vom rodriguez, absolut genial!!!

  • dd

    Am 08. Februar 2005 von besnic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find i nit guat

  • Fitli

    Am 18. Januar 2005 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tooooodes Film!!!Unbedingt kaufe!!!!!!!!!

  • ausgezeichnett!!!

    Am 24. Oktober 2004 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Desperdo finde ich sehr gut.Viel action und schiessereien!! Von wem kann der Film nur sein?...... .......natürlich von Robert Rodriguez!!

  • Super

    Am 12. Mai 2004 von filmfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt klasse Film. Schaut euch Desperado an (Irgendwann in Mexico ist schei..e)

  • Desperado

    Am 07. April 2008 von Moko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grande Rodriguez, Tarantino mitico con una barzelletta geniale. hahaaahaa

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.