vergriffen

Elizabeth Taylor Box (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

- Unsere Familie :
Clarence Day Sr. ist ein erfolgreicher Wall Street Broker und meint, seinen beruflichen Erfolg und seine Methoden auch in seiner Familie umsetzen zu können. Seine hübsche und sehr religiöse Frau Vinnie sieht er als netten Schmuck an seiner Seite. Er erkennt jedoch nicht, dass trotz seiner Verbesserungsideen und seines autoritären Verhaltens, sie der eigentliche Kopf der Familie ist. Vinnie weiss über alles in der Familie Bescheid, während der Vater im Glauben lebt, die Familie im Griff zu haben. So erkennt er auch nicht die Geschäfte seiner Kinder, die sich ein Zubrot verdienen und die erste Liebe seines ältesten Sohnes Clarence Junior zur hübschen Mary Skinner. Die Handlung ist lose als Anekdotensammlung erzählt und wird verbunden durch die Versuche von Vinnie, ihren Mann davon zu überzeugen, dass er sich endlich taufen lässt, da er ungetauft niemals in den Himmel kommen werde.

- Paris, lieben und sterben :
Das befreite Paris 1945. Die lebenslustige Helen gibt Kriegsreporter Charles das Jawort. Der Journalist strebt eine Karriere als Schriftsteller an. Als sein Traum verpufft, verfällt er dem Suff. Durch den Alkohol wird er nicht nur seine Frau, sondern auch die Tochter Vicky verlieren... Ein wunderbares Filmjuwel der 50er. - Zeit- und Milieukolorit werten den hervorragenden, melodramatischen Unterhaltungsfilm zusätzlich auf.

- Vater wird es richten :
Kay & Buckley Dunstan erwarten nun ihr erstes Baby. Während Ellie ganz in ihrem Element ist, weil sie die Schwangerschaft und Geburt ihrer Tochter organisieren darf, gerät Kays Vater, Stanley, ins Grübeln. Er hat sich noch kaum mit der Liebeswahl seiner Tochter abgefunden, und dass er demnächst Grossvater werden soll, zwingt ihn unerwartet zu einer Auseinandersetzung mit dem eigenen Älterwerden. Ellie kümmert sich unter anderem um die Einrichtung des Kinderzimmers, als Mann fühlt sich Stanley von alldem ausgeschlossen. Seinen eigenen Weg zur Grossvaterschaft findet er erst, als er erkennt, wie dringend seine Tochter ihn braucht. Doch als das Kind, ein Junge, endlich geboren wird, bricht das Eis zwischen Grossvater und Enkel schnell. Denn Stanley kommt während eines Spazierganges sein Enkel kurzfristig abhanden und er muss alle Überredungskünste bei der Polizei aufbringen, die den Kleinen aufgegabelt hat, damit "seine Frauen" nichts von dem Vorfall erfahren. Als Stanley schlussendlich erfährt, dass der Junge ihm zu Ehren auch" Stanley" heissen soll, ist der Junge auch für ihn das Geschenk des Himmels.

- Seine Scheidung, ihre Scheidung :
Martin ist ein ehrgeiziger und erfolgreicher Topmanager. Er akzeptiert, dass ein gutbezahlter Manager all seine Energie und Zeit für das Unternehmen einsetzen muss. Seine Frau beklagt heftig sein berufliches Engagement, denn sie und ihre gemeinsame Tochter fühlen sich stark vernachlässigt. Schliesslich stehen beide vor den Trümmern ihrer Ehe. Der erste Film zeigt aus Martins Sicht seinen Karrieresprung und den unaufhaltsamen Verfall der Familie. Im zweiten Film schildert seine Frau, wie es ihrer Meinung nach zu dieser Zerrüttung kommen konnte. Dass dabei zwei sehr unterschiedliche Fassungen zu sehen sind, wundert den Betrachter bei zwei so starken Persönlichkeiten nicht.

Produktdetails

Schauspieler Elizabeth Taylor
Label Great Movies
 
Genre Klassiker
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.08.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 23min
Bildformat 1.78:1
Filmliste Unsere Familie, Paris lieben und sterben, Vater wird es richten, Seine Scheidung ihre Scheidung
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.