vergriffen

Community - Staffel 2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen zurück zu einem wilden neuen Jahr am Greendale Community College, in dem die Lerngruppe ihre bislang schwersten Prüfungen bestehen muss. Warum macht der eingefleischte Junggeselle Jeff Winger Britta einen Heiratsantrag? Wieso betäubt die unschuldige Annie einen Hausmeister? Hey, Pierce! Lebt deine Mom wirklich noch in einer Lavalampe? Wird Abed seinen Pulp-Fiction-Geburtstag für die Chance verpassen, Jeff seine eigene Version von "Mein Essen" mit André zu bescheren? Was findet Troy an LeVar Burton? Shirley ist schwanger, aber wer ist der Vater? Ist es ihr Exmann? Oder der ehemalige Spanischlehrer Senior Chang? Und ist es wirklich Betty White, die mit Troy und Abed rappt? All diese Antworten (und viele mehr) sowie zahlreiche Gaststars sind in der urkomischen zweiten Season des Comedy-Hits zu sehen.

Produktdetails

Schauspieler Chevy Chase, Alison Brie, Gillian Jacobs, Ken Jeong, Joel McHale, Danny Pudi
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2015
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Surround 2.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 8h 3min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.