Fr. 12.90

Masters of Metal

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei dieser Band wirken alle Superlative noch untertrieben: Sie ist eine der einflussreichsten Heavy Metal Bands aller Zeiten und neben Slayer, Anthrax und Megadeath ein Teil der „Grossen Vier“ als Erfinder der „Thrash Metal“-Musikgattung. Mit über 120 Millionen verkauften Platten auf der ganzen Welt und neun Grammy Awards ist Metallica eine der kommerziell erfolgreichsten Bands aller Genres überhaupt. Mit einer demnächst vier Dekaden überspannenden Karriere hat die Gruppe um die Gründer James Hetfield und Lars Ulrich Musikgeschichte geschrieben.

Von den Anfängen als Garagenband Anfang der 80er bis zum kometenhaften Aufstieg mit zuverlässig ausverkauften Stadien-Konzerten, einem kompletten Imagewechsel während der 90er und einer erneuten Rückkehr zu ihren Wurzeln folgt diese Dokumentation den Pionieren des Heavy-, Thrash- und Speed-Metal durch ungeahnte Höhen, aber auch durch tragische Tiefen ihres aussergewöhnlichen Werdegangs. All Rise to Metallica – Masters of Metal!

Produktdetails

Regisseur Billy Simpson
Interpreten Metallica
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 14.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 66 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Metallica - Masters of Metal
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.