Fr. 29.50

Electric Slide (2014)

Italienisch · Blu-ray

Erscheinungsdatum unbekannt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie Dodson mittendrin. Der stilbewusste und charismatische Hipster ist ein wahrer Magnet für die Reichen und Schönen. Erst die unnahbare Pauline lässt den sonst so coolen Eddie plötzlich ganz unsicher und impulsiv handeln. Die beiden geben sich den schnelllebigen Fantasien des jeweils anderen hin und geniessen einen hohen Lebensstandard – bis plötzlich die Kredithaie an Eddies Tür klopfen. Um seine Schulden abbezahlen zu können, begeht er zusammen mit Pauline eine Serie von über 60 Banküberfällen und stürzt sich in ein Leben auf ewiger Flucht vor seinen Gläubigern wie auch der Polizei.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Tristan Patterson
Schauspieler Jim Sturgess, Isabel Lucas, Patricia Arquette, Vinessa Shaw, Chloë Sevigny, Christopher Lambert, Constance Wu
 
Genre Action
Portrait, Biographie
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Electric Slide
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.